Hifi-Portal

Normale Version: Sammelthread für alte Hifi-Kataloge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, wie angedroht:

Yamaha Komplettarchiv

Sony Komplettarchiv

Auch wenn die Sonys nicht funktionieren, aber man kann diese trotzdem nennen.Wink
Onkyo

Wenn auch nur ein Teil...
Ich habe den Thread mal gepinnt.
click

Alte Jahrbüche von Tonbandgeräten mit tests und allem drum und dran.
ich weiss nicht ob das hierhin gehört .......

http://www.gardi.de/
Als rein damit.Prost
Hier gibts auuch noch ein großes Hifi-Archiv, aber Achtung, einige Links funktionieren nicht mehr....

drano-offel

TDK Kassetten
Mich dünkt, da könnte eine neue Archivierungssession anstehen. Big Grin

drano-offel

Daumen hoch mach mal....

drano-offel

drano-offel

In Google Chrome gibts beim Aufrufen der Seite oben rechts ein Übersetzungstool... ich konnte es danach lesen Wink Prost

drano-offel

nie und nimmer benutze ich Google Chrom ....
und ich glaube die Übersetzung Angel ist nicht so das pralle ...
Habe ein Schwedisches Rezept mit der Google Übersetzung gemacht Big Grin
Ich sollte meinen KOPF unter kalten Wasser abschrecken und vierteilen Big Grin
ja neee ...
Einige leiden hier unter Verfolgungswahn oder haben viel zu verbergen... Tongue Prost
...das denke ich aber weniger Axel...



(03.10.2014, 18:48)Lucki49 schrieb: [ -> ]Einige leiden hier unter Verfolgungswahn oder haben viel zu verbergen... Tongue Prost

Über diese Haltung, so es eine sein soll, freuen sich Industrie und Dienste gewaltig. Confused

Gib mir bitte deine Kontozugangsdaten. Hast ja nix zu verbergen, gelle ?! Tongue

drano-offel

Accu " Gib mir bitte deine Kontozugangsdaten. Hast ja nix zu verbergen, gelle ?! "

Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
genauso sehe ich das auch ......

Ich denke nur an den BND im Jahre 88-90 Kotz

Meine verlorenen oder gestohlene Papiere wurden mit einen Militärausweis an einem Ort gefunden, an dem ich zu der Zeit noch nie war .