Hifi-Portal

Normale Version: Oh nein nicht noch ein Stammtisch ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Danke
erstmal fürs Reinschauen.

Warum noch ein Stammtisch?
Warum nicht...

Thema?
Musik...Hifi...und alles Sonstige


Wer hat Lust....?


VG
Oh, ein seltener Gast. Big GrinProst
Bist doch sonst nur "drüben" unterwegs, oder warst es. Wink
_______________________________________________

Stammtisch ist immer gut. Smile

... und zu sagen gibt's auch immer was.

Löwe von Juda

Wilkommen hier bei uns. Du bist zwar ein paar Monate länger als ich hier als Mitglied gemeldet aber bisher hatten wir noch nicht das Vergnügen.

Schauen wir mal ob und wie sich dein Stammtisch entwickelt. Von meiner Seite aus auf jeden Fall viel Spaß hier.Prost
(09.12.2013, 20:11)Weimaraner schrieb: [ -> ]Wer hat Lust....?

Immer dochProst
... speziell wenn's um Onkyos geht. TongueProst

Löwe von Juda

Unser Lukyo hat eben so seine Präferenzen.................WinkBig Grin
Habe ich da etwas von Onkyo gelesen?Big Grin

Löwe von Juda

Nöö, also nicht von mir.................Big Grin
Moin Zusammen,

bin zwar schon ne weile hier angemeldet, aber ich glaube das ist mein ersten Beitrag.

Mal schaun wie sich das hier so entwickelt Wink


Gruß Tom

Löwe von Juda

Dann will ich dich hier Willkommen heißen und auch dir viel Spaß wünschen.Prost
Servus Tom, schön dich hier zu lesen.Prost

Naja, ich sage mal so, es kann sich hier nur zum positiven entwickeln.Wink

JustCinema

(09.12.2013, 20:42)Tom-C schrieb: [ -> ]Moin Zusammen,

bin zwar schon ne weile hier angemeldet, aber ich glaube das ist mein ersten Beitrag.

Mal schaun wie sich das hier so entwickelt Wink


Gruß Tom

Herzlich Willkommen TomProst
(09.12.2013, 20:40)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]Unser Lukyo hat eben so seine Präferenzen.................WinkBig Grin

Ich kenn' da Einen, bei dem fangen alle Präferenzen mit W an. RolleyesWinkBig GrinTongue
(09.12.2013, 20:48)Tom-C schrieb: [ -> ]Moin Zusammen,

bin zwar schon ne weile hier angemeldet, aber ich glaube das ist mein ersten Beitrag.

Mal schaun wie sich das hier so entwickelt Wink


Gruß Tom

Nur Mut, wir beißen nicht. Big GrinProst

Löwe von Juda

Den kenne ich nicht Oliver. Meine Kleine heißt Daniela..........WinkBig GrinBig Grin
Ich glaube aber, daß du ihm täglich, mindestens beim Rasieren, begegnest. Wink

Außer du sagst immer, "Ich kenn' dich zwar nicht, ich rasier' dich aber trotzdem !" TongueTongue
Danke Euch,

Vlt kennt mich auch der eine oder andre aus dem HF.
Leider hat mich im HF mein lieblings User verlassen, nun habe ich ihn ja wieder gefundenRolleyes

Leider fällt das schreiben mit dem smartphone nicht ganz so leicht
Genau so habe ich auch hier her gefunden vor ca. 1 1/4 Jahr, ich suchte damals den wieder im HF aktiven und auch hier noch (nur mit anderem Namen) gammelohr.

Löwe von Juda

(09.12.2013, 20:56)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Ich glaube aber, daß du ihm täglich, mindestens beim Rasieren, begegnest. Wink

Außer du sagst immer, "Ich kenn' dich zwar nicht, ich rasier' dich aber trotzdem !" TongueTongue

Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich an den Typ. Soll ja gut aus sehen und besondere Strahlkraft haben.AngelCoolTongue
(09.12.2013, 21:01)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich an den Typ. Soll ja gut aus sehen und besondere Strahlkraft haben.AngelCoolTongue

Ich hab' von solchen Legenden gehört ... Wink

Sicherlich maßlos übertrieben ! TongueBig Grin

Löwe von Juda

In dieser Legende steckt mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit.Big GrinBig GrinTongue
Glaub' ich nicht ... Tongue

Löwe von Juda

@ Weimaraner

Hier herrscht eigentlich immer gute Stimmung, auch wenn gelegentlich etwas anderes behauptet wir.Wink

Interessante LS die du zu Hause stehen hast.
Sind zwar LS des Erbfeindes ... Big Grin

... aber der kann doch außer Wein machen, doch noch was Anderes. Wink
Sorry, jetzt hab ich nen Beitrag rausgenommen da der Post darauf nicht passteBlush

War gewesen:

Hi,

auch wenn ich (noch) nicht alles verstehe,
so herrscht hier doch gute Stimmung,

Freu....Big Grin

VG

P.S.: Jo, die LS sind gar nicht mal übel...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15