Hifi-Portal

Normale Version: Wo-wa ich.......
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich versteckt und nicht mehr den Mut fassen können mich hier zu melden.

Es ging einfach nicht mehr !

Das hat nichts mit diesem Forum und allen Beteiligen zu tun, es lag an mir und meinen Lebesumständen.

Besser kann ich es nicht beschreiben.

http://www.youtube.com/watch?v=G8vvMF77NMg

Danke Blush
Hallo Daniel,

schön dass du wieder da bist... Smile Wink Prost

Tsunami

ICH freu mich jedenfalls dass DU wieder an Bord bist!!!!!!!!!!
TACH Prost
Der Herr Düsentrieb.

welcome back Shy

gammelohr

Tag Daniel...

Schön das du nun doch noch den Mut gefasst hast.

Ausgebrannt... Habe ich auch schon hinter mir... Dodgy

Löwe von Juda

Hallo Daniel,
es freut mich wirklich dich hier wieder zu sehen!ProstSmile
@Daniel,
Welcome back to the roots :-)
SUPPI Prost
Danke Walter II, Prost

werde versuchen hier in nächster Zeit einwenig mehr zu machen !

Habe ein paar Sachen ausgraben können, von den wir alle was lernen können. Die zur Erhaltung von unseren Lieben Klassikern beitragen könnte.

Trink

Tsunami

Junge Dodgy Du sollst doch nicht im Garten graben Big Grin
Mutti hat gesagt,

Gartenarbeit ist gut für mich. Pö

Tsunami

Jaja, Muttis........ Andere gehen dahin zum Essen und nehmen sich dann nen Rum oder wie war dat????? Big Grin Prost
War mir auch noch nicht klar, das Mutti Rumkugeln hat. TongueWink
Das hat wohl mehr mit dem Typen zu tun. Den welchen wir nach "Infantrie" seiner casa gefragt hatten.
"Für alle: Auf dem Weg zum Treffen letztes Jahr mussten wir nach dem Weg fragen. Wir stoppten nen Passanten. Ein Mensch welcher morgens gegen 11 voll den "Tatterigen" hatte.
Ich: "Kollege, brauchst du n Bier"?
Er: "Nö. Ich geh nun zu Mutti was essen und dann gibts RUM"!!!! Big Grin