Hifi-Portal

Normale Version: Unfrage- zwei eigene Beiträge in einem....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

ich bin einmal in die Tiefen der Forensoftware gestiegen und fündig geworden. Die Einstellung war bisher so, dass ein eigener zweiter Beitrag im vorherigen erschien - mit Trennlinie - wenn zwischen den Beiträgen nicht wenigstens 60 Minuten vergangen waren oder kein anderer Beitrag dazwischen war. Ich habe dies jetzt umgestellt.

Wie hättet Ihr es denn gerne?


#1 wie vorher
#2 Jeder Beitrag soll in einem eigenen Rahmen stehen

Beispiel für alt bis Klausi

Bitte oben abstimmen.

#2 Prost

Löwe von Juda

Ich plädiere für die zweite Variante.
Ich schliesse mich an: die 2 ist besser. Prost
Zwo! Prost
bin auch für Zweu Prost

JustCinema

Also ich bin auch für die zweite Variante PeterProst

gammelohr

Number two...
Moment.
Ich brauche meine Finger zum Zählen.......
Ja 2.
Ich habe mehrfach nachgezählt. Shy

offel

aha, wir 9 habe bis dato II getippt z.Zt. 100 % Confused
Jup, ich bin auch für die 2Prost
jo die 2 ...wenn ich an nem bestehenden artikel was anhängen will kann ja schliesslich editieren... Smile
Ich schließe den Thread, es bleibt bei der gewünschten Umstellung.