Hifi-Portal

Normale Version: Verkaufe Yamaha RX-V 3900
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

JustCinema

Hallo Leute,

ich verkaufe meinen top geflegten Yamaha RX-V 3900. Ich habe den AVR am 02.12.2009 bei Media Markt gekauft. Technisch muss man ja nicht mehr viel zu dem Gerät sagenWink Wenn er nicht im Betrieb war habe ich ihn immer abgedeckt so das er vor Staub geschützt war.

Rechnung und Zubehör sind vorhanden. Leider habe ich nach den Jahren keine OVP mehr daher nur für Selbstabholer.

Preislich würde ich gerne noch 650€ VB haben.

Bei Interesse meldet euch bitte

Gruß
Christian
[Bild: Yamaha.jpg]


[Bild: Yam2.jpg]


[Bild: Yam3.jpg]


[Bild: Yam4.jpg]

Ich habe mir erlaubt die Bilder etwas zu verkleinern.

JustCinema

Ansonsten könnt ihr mir gerne auch ein Angebot machen ;-)

Der Preis ist ja verhandelbar :-)

JustCinema

Versand wäre ggf doch möglich ;-)
Ehrlich geagt, mit den Bildern wirst du ihn auch nicht los. Ich sehe nur eine schwarze Kiste ohne jegliche Funktion. So ein Display hat schon einen Zweck. Nämlich etwas anzuzeigen. Tongue

JustCinema

Es kommen noch bessere Bilder ;-)

JustCinema

Neuer Preis 620,-€ VB

Hier sind nochmal zwei neue BilderWink

[Bild: 1111.jpg]

[Bild: 2222.jpg]

Weitere Bilder gerne per PN Prost

JustCinema

Erstmal reserviert bis Sonntag Wink

JustCinema

VERKAUFT