Hifi-Portal

Normale Version: Wartung von einem Onkyo EQ-35
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein gepflegtes Hallo in die Kontaktsprayer-Runde!
Zitat:Um Himmels Willen! Kontakt 60 ist hochaggressiv und muß unbedingt mit WL ausgespült werden!
Und wie sieht das mit Oszillin T6 aus? Das wurde mir damals empfohlen, als mien Lux Kontaktprobleme bekommen hat.
Eine Zeit lang war alles OK, jetzt geht es langsam wieder los, vor allem der Eingangs-Schalter zickt wieder.
(15.03.2013, 21:50)varadero17 schrieb: [ -> ]Und wie sieht das mit Oszillin T6 aus? Das wurde mir damals empfohlen, als mien Lux Kontaktprobleme bekommen hat.
Eine Zeit lang war alles OK, jetzt geht es langsam wieder los, vor allem der Eingangs-Schalter zickt wieder.

Eigentlich unproblematisch. Aber manchmal sitzt der Dreck so tief, daß man ihn selbst mit Kontaktsprays nicht mehr raus bekommt. Und oxidierte Kontakte reinigt man am besten, in dem man den Schalter ausbaut und komplett zerlegt, um die Kontakte zu reinigen, bzw. zu polieren..

Und jetzt bitte wieder zurück zu dem EQ von Lukas. Prost

Zu Fragen bezüglich Potikrachen oder verwandten Themen könnte man sicherlich einen eigenen Thread aufmachen....Cool
Das Kontaktspray werde ich im laufe der nächsten Woche holen...bis dahin muss ich noch geduld haben, die Anlage hat eh noch keine LS...
So, jetzt läuft mit den Potis wieder alles einwandfreiProst

Jetzt muss ich mich nur noch um die eine Diode kümmern.Smile
schön schön Prost
Seiten: 1 2