Hifi-Portal

Normale Version: HIFI-FORUM wieder offen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hifi-forum.de wieder offen!

Pizza

Trotzdem bleibe ich auch hier aktiv :exclamation:

Gruß

Lion13

Natürlich! Wäre schade drum, wenn jetzt alle wieder abzischen... :-/
Ich bleibe auch hier! Cool
Außerdem ist noch nichts in trockenen Tüchern...
Hammer, hatte es schon aus meiner Lesezeichen Seite 1 Seite verschoben.
Nun gut, aber was ist danach? Wird alles weiterlaufen nur unter anderer führung?
also ich bleibe nun auch hier, klar
Mal sehen, ob sich ein Käufer findet und was der dann damit macht. Gesichert ist das Weiterbestehen jedenfalls noch nicht.

balko_hb

Bin gerade erst hier angekommen und ich bleibe natürlich auch hier.

:exclamation:
LG Balko
Ich bleibe aber jetzt auch hierRolleyes

Lion13

... zumal ja die Zukunft des HF keineswegs gesichert ist!!! Mitte/Ende April ist ja nicht mehr sooo lange, und wenn sich kein Käufer/Betreiber findet, dann ist der gleiche Stand wie gestern abend...

Bauen wir uns hier etwas Neues auf, haben alle etwas davon! Wink
Irgendwie habe ich das Gefühl die Jungs vom Hifi-Forum haben sich auf Grund ihres übereilten Handelns ein mächtiges Eigentor geschossen.... und nicht zuletzt den Wert des Forums nahezu auf Null reduziert

Ralph735

Also ich sehe dieses neue Forum hier als Neuanfang für uns alle. Was nützt die seltsame Ankündigung des HF, man würde einen Käufer suchen und bis Ende April weitermachen........und dann stehen wir vor dem gleichen Dilemma Angry

Also ich bleibe hier !!!!!!!!!!! Und sichere meine HF Kontakte und ziehe sie mit rüber :exclamation:

Gruß Ralph
Vielleicht bitten alle um ein Rettungspaket bei der Regierung a la Opel!?

Erst scheissen sie uns vor den Koffer und dann sollen wieder alle.......

Mit dem HF ist nichts geklärt und deshalb bleibe ich auch hier!
Ist ja wie im Kindergarten !
Tür zu, Tür auf mit Ankündigung, daß eventuell bald immer zu.
Ich habe da was im www gefunden.
Da kann man schon rauslesen, was abging.
Die Herren haben ( unter anderem)auf eingschnappte Leberwurst gemacht...

snip/
Hallo Leute,

Um euren Spekulationen mal etwas entgegenzukommen: Die beiden Betreiber starten nach ihrem Studium nun ins Berufsleben samt Familie. Den Stress und die Arbeit, die das Forum für sie in letzter Zeit (die letzten Jahre, genau genommen) gemacht hat, können und wollen sie nicht weiter tragen.
Das wären im Endeffekt dann zwei Fulltime-Jobs nebeneinander.

Das können wir soweit auch verstehen und es wurde intern schon vor gut einem halben Jahr angekündigt, dass sich grundlegend etwas ändern wird.

Im Gespräch war die Übernahme durch Dritte und z.B. auch die Umwandlung in eine AG sowie die Gründung eines Vereines, welcher das Forum führt.

Leider wurden diese Vorschläge der Betreiber-Seite nicht wirklich ernst genommen (so hat es auf mich dein Eindruck gemacht, ich will den beiden da nichts unterstellen). Somit wäre nur noch die Übernahme durch eine Firma zu kommerziellen Zwecken oder eben die Schließung eine Lösung gewesen.

Das wäre aber erst in gut zwei Wochen passiert.

Dass es so kurzfristig (20min nach Bekanntgabe des Sachverhalts) zum Umstellen auf "read-only" kam, resultiert daraus, dass leise (und lautere) Kritik der Moderation an mangelnder Kommunikationsbereitschaft in der Lösungsfindung bei der Betreiberseite nicht wirklich so aufgenommen wurde, wie es gedacht war. Nämlich als sachliche Kritik und nicht auf persönlicher Ebene.

Euren Unmut und die Bestürzung sowie Geschocktheit teilt also auch die ganze Moderatorenschaft des Hifi-Forums. Schade drum.
Viele Grüße,
Florian
[/snip]
[Quelle:]

xuser

Hallo zusammen

Bis bekannt wird, was unter einem realistischen Angebot an die bisherigen HF-Betreiber zu verstehen ist, bleibe ich auf jeden Fall hier. Wink

Gruss Beat
Hallo!

Da ich an diesem "Asyl" ja nicht ganz unbeteiligt war und bin werde ich natürlich auch hier bleiben.

Niemand weiß ob und wenn mit wem und wie es im HF wirklich weitergehen wird.

Bis man absolute Klarheit hat werde ich auf alle Fälle zweigleisig aktiv bleiben.


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Ralph735

Denke auch, es ist besser, sich hier was neues, eigenständiges aufzubauen. Wer weiß, was den HF Betreibern nächste Woche einfällt :-/
?? Wir bauen jetzt hier unsere Treads neu auf und schauen mal. Ich bleibe hier :exclamation:

Evtl. kann man ja am Namen des Forums noch was tun Huh

Grüßle
Ralph :exclamation:

vstverstaerker

(19.03.2009, 20:03)Argon schrieb: [ -> ]Hallo!

Da ich an diesem "Asyl" ja nicht ganz unbeteiligt war und bin werde ich natürlich auch hier bleiben.

Niemand weiß ob und wenn mit wem und wie es im HF wirklich weitergehen wird.

Bis man absolute Klarheit hat werde ich auf alle Fälle zweigleisig aktiv bleiben.


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

zweigleisig (oder mehr als 2) ist für mich auch das richtige stichwort. das ist nur fair allen gegenüber, sowohl den betreibern hier als auch denen des hf's gegenüber - bei einigen haben diese verärgerung ausgelöst - aber auch sie sind nicht frei von fehlern genau wie wir user. jetzt aus "rache" das hf nicht mehr zu nutzen ist keine lösung die ich besonders nachvollziehen kann, aber zum glück ist es jedem selbst überlassen Tongue
Auf jeden Fall war die schnelle Schliessung geeignet jedem potentiellem Nachfolgebetreiber das HF anzubieten:idea:
Was soll das mit Rache zu tun haben?

Ich habe gerade mal im HF vorbeigeschaut, waren schon wieder 1965 User on line!
(19.03.2009, 19:42)Pizza_66 schrieb: [ -> ]Trotzdem bleibe ich auch hier aktiv :exclamation:

Gruß

Ist ja auch nur als Übergang gedacht...Bis jetzt jedenfalls....Wink

vstverstaerker

(19.03.2009, 20:12)GlennFresh schrieb: [ -> ]Was soll das mit Rache zu tun haben?

Ich habe gerade mal im HF vorbeigeschaut, waren schon wieder 1965 User on line!

und wer sagt das sich diese angesprochen fühlen müssen? ...
Wenn sich keiner angesprochen fühlt, kann keine Diskussion zustande kommen!
Ich empfinde die gestrige Aktion der HF-Admins eher als Schlag ins Gesicht, wie eine Trotzreaktion eines kleinen Kindes. Sorry, das habe ich wirklich nicht nötig.
Ich werde jetzt noch das ein- oder andere im HF abschließen, und dann sage ich Good Bye... ich hoffe jedenfalls, das einige bekannte Gesichter weiterhin hier bleiben.
Auch wenn ich noch ein paar Stunden im HF sein werde, meine Tage dort sind gezählt.
Viele, die gestern Abend nicht im HF waren und sich jetzt erst dort eingeloggt haben, werden das Chaos nicht oder erst später bemerken.

Die Aktion wird auf jeden Fall HF einige User kosten, denn auf Dauer wird kaum jemand zu vielen identischen Themen doppelt schreiben. Ob das für potentielle Käufer interessant ist? Andererseits genießt HF einen sehr hohen Rang. Schauen wir, wie es weiter geht.

Ich werde hier meinen "Hauptwohnsitz" haben und HF weiter beobachten.

:exclamation:
Seiten: 1 2 3 4 5