NDR-HD : Tatort von 1986 Tod auf Eis der Täter wird bald aufge-Stövert werden
Kultura molto grande: kulTOUR mit Holender: Michael Haneke
Im ZDF Kultur HD ist heute Thementag "Metal", u. a. mit einem Konzert von Judas Priest.
über wacken lief auch was und über ne heavy-kreuzfahrt ... lieber arte hd der rhein aus der luft
Grade two and a half men gesehen :-)
Das meiste von dem, was da heute läuft, kenne ich eh schon.
Aber die Doku "Full Metal Village" ist auch für Nicht-Metaller interessant.
ja also nüscht in der Glotze heut
Ma guggn, ob ich heute schaffe, 2012 bis zum Ende zu gucken. 2 mal hab ich es bisher versucht, aber jeweils nach der Hälfte des Films aufgegeben. Ich steh ja auf Filme, wo viel kaputt gemacht wird. Aber müssen die gleich alles kaputt machen?
2012 ist genial
, geile Bilder , am besten ist der Reporter mit den Gurken.
Raff Dich mal auf und schau ihn bis zum ENDE, lohnt sich, ist halt viel was kaputt geht. Aber nur Fiktion.
Apropos Reporter....ich breche jedesmal zusammen, wenn bei "Die hard" dieser blasierte Fernsehmann in die Kamara grinst und sagt:
"Ah, Helsinki-Syndrom! Wie Helsinki, Schweden?"
Bei "2012" wird deutlich, daß die Seiens-Fiktschn Regisseure keine Ahnung haben! Wir haben schon 201
3 und sie dreht sich immer noch...
So unrealistisch ist diese Science Fiction eigentlich gar nicht. Ich kann mich z.B. unsichtbar machen. Das funktioniert aber nur, wenn keiner hinguckt.
Oder man schlägt die Hände vor die Augen, dann ist man auch unsichtbar
Der Kongress der USA wurde sogar von einigen tausenden Bürgen dazu aufgefordert, einen Todesstern zu bauen. Das wurde aber abgelehnt, da der Verteidigungsetat das nicht hergibt. Das ist jetzt keine Spinnerei. Die Anfrage gab es wirklich!
Na bestimmt wurde ne studie in auftrag gegeben die jemand reich gemacht hat
(31.03.2013, 20:58)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]Ich kann mich z.B. unsichtbar machen.
Du glücklicher! Ich kann das nicht mehr... So dicke Litfaßsäulen gibt es gar nicht...
"2012" war ganz in Ordnung.
Da dürfte Roland "Spielbergle" Emmerich komplett die Sau rauslassen.
Wobei er inzwischen die Abwertung "Spielbergle" ja längst nicht mehr verdient hat.
Ja, im Zerstören sind wir Teutonen wirklich klasse !
Aber am realistischsten [ja, es soll Leute geben, denen so etwas bei Filmen noch wichtig ist !
] von all seinen Produktionen finde ich "The Day After Tomorrow".
Ich war ob der Darstellung und Zusammenhänge in diesem Film sehr positiv überrascht !
Emmerich's bestes Beispiel für grandios inszenierten logisch-physikalischen Unfug aber bleibt natürlich "Independance Day".