Hifi-Portal

Normale Version: Titel "Chasing the Sun" - sehr schlechter Klang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

djtechno

Also, ok, Dynamikkompression, Loudness, kennen wir alles, darüber brauchen wir nicht mehr groß reden. Aber es geht offenbar noch schlechter.

Auf meinem Lieblingssender für elektronische Musik läuft ab und an auchd er Titel "chasing the sun".
Sorry - das Ding ist einfach nicht anhörbar Sad Gegenüber den anderen aktuellen Dance-/Electronica-Titeln fallen folgende Dinge bei gerade diesem Titel sehr gravierend auf!

1. Das Ding hat kaum Höhen und kaum Bass. Zweitens es klingt einfach sehr gequetscht und totgedämpft. Einfach nicht anhörbar und meiner persönlichen Meinung anch nicht sendefähig. Sowas würde ich niemals über den Äther jagen... Gegenüber anderen aktuellen Titeln fällt es einfach nochmal extrem negativ aus der Reihe. Wie kann man sowas releasen? Der Titel selber ist ja musikalisch ganz gut, nur eben vom Klang absolut nicht anhörbar.