Hifi-Portal

Normale Version: Welcher Song läuft bei euch zum Weltuntergang?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der 21.12 ist ja nicht mehr weit. Bei mir läuft wahrscheinlich irgendwas von Queen. Cool

Welchen Song würdet ihr wählen, wenn ihr einen Platz in der ersten Reihe hättet?


Radio Gaga wär schon cool, gefällt aber vielleicht nicht jedem....Big Grin

Wellenreiter2007

Verdammt lang her......... dat ich für su jet ratlos stund..... Tongue Prost
Passiert zwar nix...aber ich könnte mir "Long And Winding Road" von den Beatles vorstellen... Angel Hail Prost
Ganz eindeutig diesen Song hier:

Wishful Thinking - Hiroshima.

http://www.youtube.com/watch?v=5aDrsd6fLJ4
Oh, Stefan....mit dem Song hast du bei mir einen Nerv getroffen. Wenn der mal im Radio oder sonstwie läuft, halte ich immer inne. Hail
(06.12.2012, 19:47)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]Welchen Song würdet ihr wählen, wenn ihr einen Platz in der ersten Reihe hättet?
Ist doch klar: AC/DC Highway To Hell! Big Grin
Es kann nur einen geben,

Jeff Buckley Hallelujah.............Hail

http://www.tape.tv/musikvideos/Jeff-Buckley/Hallelujah

Wellenreiter2007

Da neuesten Nachrichten zu Folge NIX passiert, hab ich mir das anders überlegt Tongue
Werd mir denn doch Do kanns Zaubre anhören.... Big Grin Prost
Richard Wagner : Götterdämmerung - Siegfried's Tod & Trauermarsch
[Bild: 54876344768978529139620.jpg]

Big Grin Cool Prost

Löwe von Juda

DAS gefällt mir!CoolBig GrinProst

Wellenreiter2007

Wer macht en das Buffet!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Prost
(19.12.2012, 12:10)Wellenreiter2007 schrieb: [ -> ]Wer macht en das Buffet!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Prost

Mahlzeit Welle...du natürlich! Lass dir mal ein paar Leckerli´s einfallen Wink Angel Prost
[Bild: 54025938651467476752112.jpg]

Big Grin Hail Prost
Für alle, die sich fragen, warum wir noch leben:

[Bild: 56057644824778523562516.jpg]

Cool Hail Prost

Löwe von Juda

Der ist gut Axel. Chuck der Weltenretter.Big GrinBig Grin

Wellenreiter2007

HURRA, wir LEBEN noch Big Grin
Genau das kam mir auch gerade durch den Kopf, Welle. Big GrinProst

Wellenreiter2007

Na dann passt das doch irgendwie oder???? Big Grin Prost

Weißt du eigentlich wie schwer mir die Schweigeminute gefallen ist???
Die dauerte 5min. und das war gaaaanz schön lang für mich Big Grin
Aber du hast es immerhin überlegt, Welle.
Das beweist, dass du äußerst robust und widerstandsfähig bist. HailBig Grin

Wellenreiter2007

Ich sag doch immer: Was mich nicht umbringt macht mich nur stärker Big Grin
Aber gut dass es mehr solcher Menschen gibt, denn stell dir mal vor ich müßte HIER nun allein texten.... Confused
Fragen hätte ich ja.... Aber Antworten..... Big Grin Prost

Aber mal im ERNST: Wo ist Stormbringer eigentlich???? Es wird ihm doch nix passiert sein........Tongue
Zitat:Fragen hätte ich ja.... Aber Antworten.....

Eben und somit gebührt Dir mein vollster Respekt und natürlich ein
gaaaanz großer Lob. Hail Prost
(22.12.2012, 13:41)Wellenreiter2007 schrieb: [ -> ]Aber mal im ERNST: Wo ist Stormbringer eigentlich???? Es wird ihm doch nix passiert sein........Tongue

Ich lebe noch. Big Grin

Als ich heute morgen aufwachte, war ich aber zuerst ein wenig irritiert. Draußen war Todestille! Keine Autos, keine Busse, keine Müllabfuhr. Aber als ich auf die Uhr schaute, war mir klar, warum. Selbst in FL ist Samstag morgen um 7 noch nix los auf der Straße. Big Grin

offel

Ähhhmmm ich habe den Weltuntergang verpasst,

da Peer aber fragt; welchen Song man hören würde......

natürlich Acdc - Thunderstruck Hail

Also beim nächsten Mal habe ich zumindest wieder die passende Musik, kam hier auch schon vor, natürlich Jeff Buckley mit Hallelujah, einen bessseren Abgang, zumindest musikalisch kann man doch gar nicht habenSmile
Seiten: 1 2