Hifi-Portal

Normale Version: Panasonic TX-L42ETW5 vs. Sony KDL40HX755
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

ist ja ganz schön ruhig geworden bei euch Prost

Ich stehe gerade vor dem Kauf einer der oben genannten Geräte und bin mir nicht sicher welcher es werden soll...

Momentan liegen die Geräte ca. 50€ auseinander und ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Ich möchte den TV überwiegend mit dem internen DVB-S2 Tuner nutzen, dass SD Bild sollte also entsprechend gut sein und eine HD+ Karte wird der TV wohl vorerst nicht bekommen.

Wenn man sich in anderen Foren umschaut wird einem ganz schlecht, weil es anscheinend kein TV gibt der reibungslos läuft...

Der Pana hat ja echte 100Hz und macht daraus 300Hz und er Sony hat echte 200Hz und zaubert daraus 400Hz. Ist das entscheidend für gute Bildqualität, ganz nachdem Motto viel hilft viel??

In einer Computerbild wurde auch mal der Service getestet und da war der Pana an erster Stelle, das ist vielleicht auch ein Argument in Richtung Pana...

Habt ihr hier vielleicht einen Tip für mich??

Danke und Gruß
(15.11.2012, 14:39)bacboy schrieb: [ -> ]Wenn man sich in anderen Foren umschaut wird einem ganz schlecht, weil es anscheinend kein TV gibt der reibungslos läuft...

Meine beiden Panasonics schon. Big GrinTongueTongue
Das klingt ja nicht schlecht, sind es denn aktuelle Modelle?
2010er (LCD) & 2011er (Plasma) Modelle.

Mal abgesehen von den üblichen Schwachpunkten, die inzwischen so gut wie alle Flachmänner haben (mäßiger Klang, einige Anschlüsse nur über Adapter, miserable Mediaplayer die den Namen schon nicht verdienen, überflüssige Recordingfunktion, da nur mit identischem Modell auch nutzbar), bin ich recht zufrieden mit meinen Panasonics.

Ausleuchtungsfehler, Banding, Abstürze der Firmware etc. sind mir bisher nicht untergekommen ! SmileHail

Auch hatte ich keine Probleme mit der HD-Aufschaltung am 30.04. diesen Jahres. Wink
Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google