Hifi-Portal

Normale Version: Suche Onkyo A-8470
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie man in der Überschrift schon lesen kann, suche ich die drei genannten Geräte, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ach ja, die Geräte sollten alle gepflegt sein und in schwarz.

Macht mir mal einfach ein paar Angebote.Prost

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
Prost
Ein DX-6470 oder DX-6660 wäre auch in Ordnung.Prost
Das mit dem A-8670 hat sich soweit so gut erledigt, ich muss nur noch das Geld überweisen und auf die Ware warten.Prost
Ich bin noch auf der Suche nach einem A-8470 und einen von den drei genannten CDPsProst
Der CDP, ist jetzt geschichte, es wurde ein DX-6450.
Jetzt muss ich nur noch auf die Ware wartenProst
Ich bin auch für Angebote von einem A-8450 offen und jetzt auch noch von Onkyo LautsprechernProst
Das mit den Onkyo Lautsprechern ist so gut wie durchProst

Onkyo A-8470/8450 immer noch aktuellProst
Die Verstärkersuche ist immer noch aktuellWinkProst
Der A-8470 hat sich erledigt, jetzt nur noch LautsprecherProst
Die Lautsprecher sind jetzt auch erledigt, es wurde ein Päärchen Onkyo SC-750Prost
A-8470 ist leider wieder aktuell.
Der A-8470 hat sich jetzt auch erledigt.Prost
Prima Prost
Wie bist du eigentlich mal zu Onkyo gekommen?
Es fing alles ganz harmlos mit dem DX-7355 an, doch darus wurde mehr, als ein TA-RW255 folgte und noch ein T-4211(noch mal ein aufrichtiges Dankeschön an gammelohr), als ich diese drei Geräte hatte, war ich so zufrieden mit Onkyo, dass ich mehr wollte, eigentlich wollte ich für meine Hauptanlage ein TX-8050 oder ein A-9377 oder doch ein A-9555, aber als ich dann Marcos Onkyo Integra 450 II gesehen habe, sehnte ich mich nach so richtigen Onkyo- Boliden, als kaufte ich mir den A-8670.
Seit Juni plante ich auch schon meine Klassikeranlage, weil mich ja die von Marco so faszinierte. Da musste ich auch so etwas haben, bei mir reichte es zwar nur zu einem Vollverstärker, weil für mich ein Vor und End- Kombi finanziell nich möglich war, aber das ist auch kein so großer Verlust, oder gar keiner. Als ich dann mit einigen Komponenten plante stieg mir die Idee, noch pasende LS von Onkyo zu holen, dass machte ich auch mit den SC-750. Aber bei denen muss ich noch zuerst die Sicken reparieren.
Für mich wird diese Klasikeranlage auch etwas ganz besonderes sein, weil das meine erste richtig richtig gute Anlage sein wird.


Im nächsten Jahr schieße ich noch meine Magnats in den Wind und gönne meinem A-8670 auch noch ein paar schöne LS.
Find ich toll, Lukas.Onkyo genießt auch einen wirklich guten Ruf. Prost
Aber trotz das Onkyo so verbreitet ist, kennen es viele Kollegen und Mitschüler(von der Berufsschule) nicht, die fragen immer was das ist, oder lachen über den Namen(warum auch immer).
Tja - viele junge Leute deiner Generation interessieren sich leider nicht mehr für das klassische HIFi. Huh
Es gibt ja Leute, die bezeichnen auch Hifi- Geräte ohne USB-Anschluss auch als nostalgisch

Ich werde ja auch immer schief angeschaut, wenn ich von Tape- Decks erzähle.
Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google