Hifi-Portal

Normale Version: Bitte nicht übertreiben!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo alle zusammen!

Bitte übertreibt nicht mit Wünschen nach einem HF Klon.

Dieses Forum wurde zur Verfügung gestellt um den Kern der HF User zu sammeln und die Möglichkeit zu bieten in Kontakt zu bleiben.

Niemand kann von den Administratoren erwarten das sie inerhalb weniger Stunden einen HF Klon erstellen.


Das Ende des HF ist noch nicht zu 100% besiegelt, also bewahrt bitte erst mal Ruhe und lasst die Verantwortlichen hier ihren wirklich tollen Job machen.

Alles weitere wird sich finden, über kurz oder lang.


Habt doch erst mal einfach Spaß! Smile


Grüße,
Ludwig

:exclamation:
Richtig!

Habe etwas ähnliches in den Verbesserungsvorschlägen geschrieben, kann man nur nicht verlinken.

mfg

Marc

Lion13

Vollste Zustimmung! Wir alle sind sicher froh, eine Anlaufstelle gefunden zu haben, eben weil das HF nicht nur ein technisches Forum, sondern für viele auch zwischenmenschliche Kontakte ermöglich hat!
Hatte ich ja bereits im anderen Fred geschrieben. Es ist echt nicht korrekt.
(19.03.2009, 17:57)Eminenz schrieb: [ -> ]Hatte ich ja bereits im anderen Fred geschrieben. Es ist echt nicht korrekt.

Ich hab das nur als extra Thread aufgemacht das es auch Neuankömmlinge gleich sehen.

:exclamation:
Sehr löblich, Argon Wink
Ja, Argon ist sowas wie unser Noah:heart:
Sind wir doch froh, überhaupt aufgenommen worden zu sein :heart::heart::heart:
Dem ist nichts hinzuzufuegen ! Wink
Bin mal gespannt wie sich das mit den Neuankömmlingen verhält. Sind heute ziemlich "gewachsen" Big Grin
Volle Zustimmung :exclamation:
(19.03.2009, 18:03)Marc-Andre schrieb: [ -> ]Ja, Argon ist sowas wie unser Noah:heart:

Noah hätte ich gerne als Status, statt "schaut ab und zu vorbei". Wink

:exclamation:
Naja, den dicken roten Moderatorenstift wird man hier wohl leider auch häufig sehen müssen.

Türsteher für Foren sind ja leider noch nicht erfunden worden Tongue
(19.03.2009, 18:08)Argon schrieb: [ -> ]
(19.03.2009, 18:03)Marc-Andre schrieb: [ -> ]Ja, Argon ist sowas wie unser Noah:heart:

Noah hätte ich gerne als Status, statt "schaut ab und zu vorbei". Wink

:exclamation:

Dann geh doch mal ins Benutzer-CP. Da kannst du dir einen Titel geben :exclamation:
(19.03.2009, 18:08)Argon schrieb: [ -> ]
(19.03.2009, 18:03)Marc-Andre schrieb: [ -> ]Ja, Argon ist sowas wie unser Noah:heart:

Noah hätte ich gerne als Status, statt "schaut ab und zu vorbei". Wink

:exclamation:

Irgendwie ist es ungewohnt, von knapp 10000 Beiträgen auf 0 zurück. Ich fühl mich irgendwie... wie soll ich sagen... "nackt" Big Grin
Ich find die Herzchen cool Big Grin
(19.03.2009, 18:08)Slorg schrieb: [ -> ]Dann geh doch mal ins Benutzer-CP. Da kannst du dir einen Titel geben :exclamation:

Danke! :heart:

Jetzt wisst ihr was Sache ist. Wink


:exclamation:
Gerne doch Wink

Und wir dürfen uns jetzt alle "Jünger" nennen?

Big Grin
(19.03.2009, 18:13)Slorg schrieb: [ -> ]Gerne doch Wink

Und wir dürfen uns jetzt alle "Jünger" nennen?

Big Grin

Nö!
Der mit den Jüngern war Jesus. Wink


:exclamation:
(19.03.2009, 18:10)Eminenz schrieb: [ -> ]
(19.03.2009, 18:08)Argon schrieb: [ -> ]
(19.03.2009, 18:03)Marc-Andre schrieb: [ -> ]Ja, Argon ist sowas wie unser Noah:heart:

Noah hätte ich gerne als Status, statt "schaut ab und zu vorbei". Wink

:exclamation:

Irgendwie ist es ungewohnt, von knapp 10000 Beiträgen auf 0 zurück. Ich fühl mich irgendwie... wie soll ich sagen... "nackt" Big Grin

Ja, man fühlt sich etwas weniger kompetentCool
Schaun wir mal, wie groß die Arche hier wird xD

Und hoffen mal, dass uns kein Eisberg in die Quere kommt^^
(19.03.2009, 18:15)Argon schrieb: [ -> ]
(19.03.2009, 18:13)Slorg schrieb: [ -> ]Gerne doch Wink

Und wir dürfen uns jetzt alle "Jünger" nennen?

Big Grin

Nö!
Der mit den Jüngern war Jesus. Wink


:exclamation:

Du hast natürlich Recht... aber dann dürftest du ja nur 2 User mitnehmen Tongue
(19.03.2009, 17:52)Argon schrieb: [ -> ]Hallo alle zusammen!

Bitte übertreibt nicht mit Wünschen nach einem HF Klon.

Dieses Forum wurde zur Verfügung gestellt um den Kern der HF User zu sammeln und die Möglichkeit zu bieten in Kontakt zu bleiben.

Niemand kann von den Administratoren erwarten das sie inerhalb weniger Stunden einen HF Klon erstellen.


Das Ende des HF ist noch nicht zu 100% besiegelt, also bewahrt bitte erst mal Ruhe und lasst die Verantwortlichen hier ihren wirklich tollen Job machen.

Alles weitere wird sich finden, über kurz oder lang.


Habt doch erst mal einfach Spaß! Smile


Grüße,
Ludwig

:exclamation:


Sei gegrüßt,

Ich bin voll und ganz mit Dir!

:exclamation:
Hallo Argon äääh Ludwig, Du hast meine volle Zustimmung. Einen Klon braucht niemand. Vielmehr hat man hier die Möglichkeit, etwas neues zu schaffen, mit neuen Ideen... und die Möglichkeit, fest verankerte "Übel" des HF auszumerzen.

Keine Angst vor Veränderung... "Anders" ist nicht "Schlechter".
Und wir sind doch alle noch im lernfähigen Alter, und den Gewohnheitstier-Schweinehund haben wir doch auch im Griff...

Ich sehe es als eine Chance... :exclamation:
Ich kann den Eingangspost ebenfalls nur dick und fett unterstreichen. Wir bemühen uns hier die Kontakte und ein Auffangbecken für die HFler zu bereiten. Selbst wenn (ich gehe nicht davon aus) Das HF wirklich entgültig geschlossen wird, denke ich wird dies hier ein Nebenforum bleiben. :exclamation:
(19.03.2009, 23:26)Ruffy schrieb: [ -> ]Ich kann den Eingangspost ebenfalls nur dick und fett unterstreichen. Wir bemühen uns hier die Kontakte und ein Auffangbecken für die HFler zu bereiten. Selbst wenn (ich gehe nicht davon aus) Das HF wirklich entgültig geschlossen wird, denke ich wird dies hier ein Nebenforum bleiben. :exclamation:

Bei mir ist es seit gestern genau anders herum... HF ist seit dem das "Nebenforum".
:exclamation:
Seiten: 1 2