djtechno
30.06.2012, 20:47
Folgendes: Das originalradio rcd300 und die sicherung hatten wir in der Werkstatt ausbauen lassen, din-adapter einbauen lassen. Radio war noch net da
Lomatronix enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:
1 Radioblende SET VW Golf V+VI(5+6),Scirocco,Tiguan,Touran,Passat,Jetta,Caddy,EOS,Skoda Octavia,Fabia,Roomster,SuberB
Nun hatte ich es heute eingebaut: Also quadlock-auf-iso adapter angestöpselt, antennen (weißer stecker auf den phantomadapter, und dessen stecke rmit dem adapter ins DUAL DAB car 1
dann den rbaunen und schwarzen iso-stecker and en Kabelbaumd es dual dab car 1
Dann mußte die sicherung wieder rein (Blau 15A)
Laut anleitung kommt die im Motorraum in Steckplatz F8
den Roten ACC Isoliert, weil kein evrstärker genutzt wird, wird der nicht gebraucht,der orangene telephone mute ist ab werkistoliert,wird auch nciht gebraucht.
Das Radio hat aber keinen strom,obwohl alle stecke rrichtig sitzen.
Macht man die zündung an, bleibt das radio trotzdem aus. Reset hbe ich schon gedrückt, aber auch die beleuchtung des frontpaneels bleibt dunkel.
Die transportsicherugnsschrauben sind raus, also da stimmt alles.
Hat wer eine idee, warum nix geht?
Sicherung istbok, habe ich getauscht ohne erfolg.
Lomatronix enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:
1 Radioblende SET VW Golf V+VI(5+6),Scirocco,Tiguan,Touran,Passat,Jetta,Caddy,EOS,Skoda Octavia,Fabia,Roomster,SuberB
Nun hatte ich es heute eingebaut: Also quadlock-auf-iso adapter angestöpselt, antennen (weißer stecker auf den phantomadapter, und dessen stecke rmit dem adapter ins DUAL DAB car 1
dann den rbaunen und schwarzen iso-stecker and en Kabelbaumd es dual dab car 1
Dann mußte die sicherung wieder rein (Blau 15A)
Laut anleitung kommt die im Motorraum in Steckplatz F8
den Roten ACC Isoliert, weil kein evrstärker genutzt wird, wird der nicht gebraucht,der orangene telephone mute ist ab werkistoliert,wird auch nciht gebraucht.
Das Radio hat aber keinen strom,obwohl alle stecke rrichtig sitzen.
Macht man die zündung an, bleibt das radio trotzdem aus. Reset hbe ich schon gedrückt, aber auch die beleuchtung des frontpaneels bleibt dunkel.
Die transportsicherugnsschrauben sind raus, also da stimmt alles.
Hat wer eine idee, warum nix geht?
Sicherung istbok, habe ich getauscht ohne erfolg.