Hifi-Portal

Normale Version: Quadral Phonologue Gold, Rondo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Quadral Phonologue Gold, Rondo

In gutem Zustand, wenige kleine Gebrauchsspuren(dünner Kratzer an der Seite, kann man denke ich ohne Probleme mit nem Edding nehandeln) Fallen aber absolut nur aus nächster Nähe auf.

Preis 250,-€

http://imageshack.us/photo/my-images/406/dscf0182t.jpg/#

http://imageshack.us/photo/my-images/406/dscf0182t.jpg/

[img][Bild: dscf0184r.jpg] Uploaded with ImageShack.us[/img]

Natürlich Privat ohne Garantie/Rückgabe.

Bei Interesse habe ich noch ein Paar ASW Sonus S55 in silber abzugeben, ideal für Küche, Schreibtisch oder Rear.

[img][Bild: dscf0189e.jpg] Uploaded with ImageShack.us[/img]


Achso, der Verkaufsgrund ist, mir gefällt der Hochton des Bändchen nicht, ist mir zu dumpf und zu viel Bass. Zumindest an Marantz/Denon. Sollte man eher mit zurückhaltenden Amps betreiben.
Verkauft