Hifi-Portal

Normale Version: Heco Metas 30A
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer noch schnell einen richtig guten Sub abgreifen will sollte sich mal den Heco Metas 30A bei Hirsch& Ille ansehen, richtig guter Sub und noch neu Verfügbar sogar in schwarz, vor kurzem war er schon komplett ausverkauft und die Produktion ist auch schon ausgelaufen also der frühe Vogel.... Wink

Vom Tiefgang her kann er meiner Meinung nach nicht mit einem Celan 38A mithalten aber mit dem Celan 30A ist er Vergleichbar. Das Material des Chassi ist nur etwas minderwertiger, beim Celan kommt Echtholzfurnier zum Einsatz

P.S als Vorführmodell ohne erkennbare Schäden sowie technisch Einwandfrei gibt es den Sub bei Hirsch Ille in Kirsch für 249,-

und bevor jemand fragt nein ich arbeite nicht bei denen Wink
Taucht der? Schön trocken, nicht so rummsig-bauchig wie z.B. die kleinen Teuflis? Was hat der mal Liste gekostet?
Groß isser ja; und Frontfire, das gefällt mir schon mal.
(20.03.2009, 00:44)Donaldist schrieb: [ -> ]Taucht der? Schön trocken, nicht so rummsig-bauchig wie z.B. die kleinen Teuflis? Was hat der mal Liste gekostet?
Groß isser ja; und Frontfire, das gefällt mir schon mal.


Für den aktuellen Preis solltest du aufjedenfall zugreifen, ist ein echter P/L Knaller :exclamation:
Ich hab mir den Kirsch-Austeller mal geschnappt. Nussbaum hätte ich gebraucht....
Tja, ich bräuchte Silber, Ahorn oder (mal wieder Rolleyes ) Schwarz, welches ich jetzt geordert habe. Bin mal gespannt, der ist ja so groß wie meine Beistelltische... Tongue

Pizza

Die Farbe kann man ändern ....

[Bild: zcx7ccfh.jpg]

Gruß
@Pizza_66:
Hast Du die Folie abgezogen und dann gelackt?
Beeindruckend finde ich auch die Projektion des Heco Logos auf dem Fußboden!

Pizza

Ich verlinke mal auf meinen Thread im H-F. Das dürfte wohl rechtlich in Ordnung gehen, da ich ihn erstellt habe Smile

http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...hread=4279

Gruß
(22.03.2009, 11:22)Pizza_66 schrieb: [ -> ]Ich verlinke mal auf meinen Thread im H-F. Das dürfte wohl rechtlich in Ordnung gehen, da ich ihn erstellt habe Smile

http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...hread=4279

Gruß

Haste schön gemacht!

:exclamation:

Das kommt demnächst auch auf mich zu, wenn meine neuen Subs in Kirsch ankommen und die Funierfarbe so gar nicht zum Rest passt!

Ich habe ein Schreiner, der mir das günstig erledigt (ca.50€ pro Sub) und außerdem musste ich für die Beiden nur die Hälfte des UVP`s zahlen!
Da kann man schon mal ein wenig Aufwand in Kauf nehmen! Big Grin
(22.03.2009, 11:07)Pizza_66 schrieb: [ -> ]Die Farbe kann man ändern ....

[Bild: zcx7ccfh.jpg]

Gruß

Die Frage wäre, wo ich das hier machen soll? Im Bad in der Küche, WZ oder SZ? Big Grin
Küche! Wegen der Aromen. Big Grin

fibbser

@pizza

hey, echt klasse gemacht, sieht wirklich gut aus:exclamation::exclamation:

So etwas in der Art steht bei mir auch bald aus; allerdings kommt hier dann noch der Bau des Gehäuses dazu.

Hoffentlich werden die Winkel auch 90 GradCool

Pizza

(22.03.2009, 19:12)fibbser schrieb: [ -> ]@pizza

So etwas in der Art steht bei mir auch bald aus; allerdings kommt hier dann noch der Bau des Gehäuses dazu.

Hoffentlich werden die Winkel auch 90 GradCool


Vorher einen guten "Roten" :exclamation:

Dann passt das schon Alles Big GrinTongue

Gruß

fibbser

(22.03.2009, 19:39)Pizza_66 schrieb: [ -> ]
(22.03.2009, 19:12)fibbser schrieb: [ -> ]@pizza

So etwas in der Art steht bei mir auch bald aus; allerdings kommt hier dann noch der Bau des Gehäuses dazu.

Hoffentlich werden die Winkel auch 90 GradCool


Vorher einen guten "Roten" :exclamation:

Dann passt das schon Alles Big GrinTongue

Gruß

Hehe, wenn´s nicht klappt, dann zwei gute Rote DANACH, dann sieht´s auch wieder viel besser aus Big GrinBig Grin

Pizza

Big Grin:exclamation:

Gruß

fibbser

Aber mal ganz im Ernst, wir sind hier ja bei "Subwoofer":

Folgende Situation:

Ich habe vor kurzem zwei Visaton MB 208 H günstig erworben.

Vorab: Die Klangqualität ist deutlich besser, als ich erwartet habe!

Angetrieben werden sie von einem Sansui AU D-11.

Als Subs laufen zur Zeit zwei 12" MacAudio, aktiv angesteuert. Letztere möchte ich nun ersetzen.
Entschieden habe ich mich für einen Sub Zero .

Meine Frage beziejt sich nun auf das Material und die Srärke für das Gehäuse. Eine Sandwichbauweise mit Sandfüllung traue ich mir allerdings nicht zu.

Welche Vorschläge und Tipps könnt Ihr mir geben?

edit: noch ein Bild: (Dank an Barossi :exclamation: )

[Bild: visatonmb208h.jpg]