Hifi-Portal

Normale Version: Denon 3520 schwarz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gauss

Ich biete hiermit einen CD-Spieler Denon 3520 in schwarz inkl. Gebrauchsanleitung an. Das Gerät ist in einem gepflegten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Da ich mittlerweile auf eine AV-Anlage umgestiegen bin, benötige ich dieses Gerät nicht mehr.

Vor ca. 4 Jahren habe ich den Keilriemen des Schubladenantriebsmechanismus' ausgewechselt, da dieser des Öfteren stockte (bekanntes Problem). Jetzt tritt dieses Problem nicht mehr auf.

Ansonsten ist zu diesem Gerät genügend in diesem Forum diskutiert worden, so dass ich mir weitere Details erspare.

VB.: 500,- €

Das Gerät kann bei mir (Eching b. München) abgeholt werden, ich schicke es aber auch gerne zu. Möglichen Interessenten kann ich auch entsprechende Fotos per E-Mail zukommen lassen.