Ich meinte Deine weiteren ca. 30 Links, mit dem nicht vollständig durchgelesen und studieren müssen!
Zudem helfen immer kleine Praxis-Beispiele, die finde ich dort auch nicht viel.
Zitat:(42,00 (Warenwert+Porto)) x 19% = 7,98 EUR (Zollabgaben)
(160,00 (Warenwert+Porto) x 3,5%) x 19% = 32,97 EUR (Zollabgaben)
Ich sehe dort meine drei Fragen nicht direkt beantwortet.
Wie ist es jetzt bei einer Bestellung und mehreren Verkäufern mit den Versandkosten, zeige mir nur diese eine Stelle, wo die beantwortet steht?
Ich denke eher Du hast Dir meine Post nicht ganz durchlesen wollen! Wenn Du es nicht weisst, ist ja ok!
Hab jetzt einen Freund gebeten mir dort per Kreditkarte das Beispiel einzugeben, das ist dabei rausgekommen:
Items: GBP 50.07
Postage & Packing: GBP 5.85
Total before VAT: GBP 55.92
VAT: GBP 5.30
Order Total: GBP 61.22
Payment Total: EUR 72,80
Ersparnis ca. 30€-35€
In einem Link steht für amazon.co.uk
Zitat:Bewertung Versandkostenfrei: -
Versandkosten (Filme und CDs): £1.49* (Bestellung) + £0.39* (pro Einheit) (Airmail)
Versandkosten (Videospiele): £3.99* (Bestellung) + £0.99* (pro Einheit) (Airmail)
Zollrisiko: Kein Zoll, da der Versand innerhalb der EU stattfindet.
Versand aus: Großbritannien (manchmal sogar aus Deutschland)
Dauer: Airmail = 2-3 Werktage
Belastung der Kreditkarte: Beim Versand
Anmerkung: Der Versand an eine Packstation ist möglich.
*zusätzlich dazu wird die MwSt. des jeweiligen Ziellandes (nach D 19%, nach A 20%) addiert
Damit wäre zumindest die Frage beantwortet, wie hoch der Gesamtpreis der Bestellung ist,
aber nicht wie sich der Preis für die Bestellung/ Verpackung/ Versand von 5,85 zusammensetzt!
Ob es jetzt 5€ oder 6€ sind, spielt eigentlich nicht eine so grosse Rolle! Nur ich kann es halt nicht ausprobieren, welche Größenordnung es tatsächlich werden kann, hab aber jetzt zumindest eine aktuelle, nicht evtl. veraltete, Übersicht der Kosten!
Wie schaut es mit den beiden weiteren Fragen aus, kann mir da jemand fachkundige Hilfestellung geben?
2. Bei "Beyonce - The Beyonce Experience Live" steht der Code für Region A und in dem Link über die "Blu-Ray Region Code Info" steht bei dieser BD Region Free=yes! Kann ich diese BD bedenkenlos bezüglich des Codes auf meinem BD-Player abspielen oder muss noch eine andere Info bei der BD-Zusatzkennung(z.B. Code free), also ausser der "Region A", berücksichtigt werden?
Ist nicht die gleiche BD vom Studio und Erschinungsdatum her? Kann man davon ausgehen, das die auch Code-Free ist?
Link aus der Seite von "Blu-Ray Region Code Info" auf amazon.com:
Zitat:Product Details
Actors: Beyonce
Format: Live, NTSC
Language: English
Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.)
Number of discs: 1
Rating: NR (Not Rated)
Studio: Rca
DVD Release Date: November 18, 2008
Run Time: 130 minute
Vom Einkauf auf amazon.co.uk:
Zitat:Product details
Actors: Beyoncé Knowles
Directors: Nick Wickham
Producers: Beyoncé Knowles, Calvin Aurand, Emer Patten, Matthew Knowles, Sheira Rees-Davies
Format: Live, Widescreen
Language English
Number of discs: 1
Classification: Exempt
Studio: Sony Bmg
DVD Release Date: 10 Mar 2008
Run Time: 130 minutes
3. "Bei Beyonce - The Beyonce Experience Live" steht beim Format Live, NTSC. Muss ich jetzt beim Abspielen dieser BD mit grösseren Mängeln als bei einer PAL-BD rechnen, z. B. kontinuierliche Pulldown-Ruckler o.ä.?
`