Hifi-Portal

Normale Version: Verkaufe Infinity Beta 5.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe das Infinity Beta 5.1 System. Bestehend aus 2x Beta 50, 2x Beta 40, C360 und SW12. Ein sehr schöner Test ist z.Bsp. auf der Seite von areadvd.de zu fingen. Alle Lautsprecher sind in sehr gutem Zustand. Für den C360 biete ich zusätzlich noch einen Spectral Ständer an.

Verkaufe die Lautsprecher nur, da ich derzeit im Zusammenhang mit einem Neubau ein Heimkino plane, in welchem auch Inwall Lautsprecher eingesetzt werden sollen. Habe mich daher für das Klipsch THX Ultra 2 Programm entschieden.

Die Infinity bieten ein klasse Preis- / Leistungsverhältnis. Insbesondere der SW12 sorgt für mächtig Kinospass :-)
Eine Preisvorstellung Deinerseits wäre vielleicht nützlich.
Nehme erstmal gerne Gebote entgegen. Habe noch keine konkrete Preisvorstellung. Interessenten bitte ich, sich einfach mal melden.
Folgende Angaben fehlen:

- Farbe
- Alter
- Zubehör (BDA, Spikes etc.)
- hat der SW12 das Netzteilbrummen
- Standort
- Versandmöglichkeiten
- Einzelverkauf möglich oder nur im Paket

Das wäre jedenfalls alles was ich als potentieller Interessent wissen möchte.
Hallo ist noch jemand da?
Ich denke das Angebot kann geschlossen werden da der TE auch nicht auf PNs antwortet.