Hifi-Portal

Normale Version: Der kleine Forentreff
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich mache mal hier weiter und erinnere an den verlegten kleinen Forentreff.
Wir - Marco, Oliver, Walter und ich - wollten uns einmal bei Axel - Nähe Mainz - treffen.
Wie wäre es mit dem 2. oder 3. Wochenende im August ?

Wer sonst noch möchte kann gerne kommen.
... schlage den jeweiligen Samstag vor - dann gingen bei mir (nach jetziger Einschätzung) beide WEs ...
Mainz wäre super ... war ich schon ne Weile nicht mehr - vor 2 Wochen in Wießbaden ...

sinsemilla

ICh klär heute Abend mit Ulla ab wann wir nach Belgien/London fahren, und geb dann Bescheid.
Reizvoll ist das schon, weil Axel einen Whiskey mit Gras hatWinkAngelBig GrinBig Grin
Hallo Jungs,

schön, dass der Treff nun evtl. zustande kommt. Ich bespreche das heute mit meiner Schnegge, wenn sie wieder zurück ist und geb die möglichen Termine bekannt.

Übernachtungen kann ich im preiswerten Hotel klarmachen. Der Stadtbus fährt vor der Haustür ab und hält direkt vor dem Hotel. (3 Stationen). In unserem Haus ist leider kein Platz für mehr als 1 Gast.

...und den guten Whisky gibt es nur in homöopatischer Dosis Tongue Big Grin Prost
Zitat:und den guten Whisky gibt es nur in homöopatischer Dosis

Richtig Axel - man muß Prioritäten setzen. Big Grin Trink
... och Mainz - Köln fahr ich zur Not auch noch ...
(22.07.2011, 14:44)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]... och Mainz - Köln fahr ich zur Not auch noch ...

...mit Whisky im Kopp?? Big Grin Trink

So Jungs, das Wochenende am 20.-21.8.11 ist durch Schnegge abgesegnet! Hail Nun bräuchte ich schnellstmöglich per PM Eure verbindlichen Zusagen zum Buchen des Hotels. Ich buche ohne Frühstück, da unseres besser ist. Smile Prost
Mensch, was müßt ihr auch alle in so abgelegenen Gauen des R..., äh Gegenden Deutschlands wohnen ! Dodgy Tongue
(22.07.2011, 15:06)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Mensch, was müßt ihr auch alle in so abgelegenen Gauen des R..., äh Gegenden Deutschlands wohnen ! Dodgy Tongue

Oliver, stell Dir vor, das Treffen wäre bei Stefan Wink Prost
Ich stell' mir vor, das Treffen wäre in München - und zwar zur Wiesen ! Big GrinTongueTrinkTrinkTrinkTrinkTrinkTrinkTrinkTrinkTrinkTrinkProstProstProstProstProstProstProst
Wies´n haben wir hier auch Guckst Du hier!

Big Grin ProstProstProstProstProstProstProstProst
Diebstahl ! Big Grin
Zitat:Oliver, stell Dir vor, das Treffen wäre bei Stefan

Aber gerne doch - in Neumünster gibt es auch ein Haus der Jugend zum günstigen übernachten.Da soll's auch ein gutes Frühstück geben. Big Grin Prost
... hab mit dem hauseigenen Oberkommando gesprochen, Marschbefehl ist unterzeichnet!
Bin also dabei!
Was ist mit Walter? Kommst Du nicht ach aus der Ecke Köln? Fahrgemeinschaft?
Walter kommt aus Duisburg.
Marco, schick mit mal Deine Kontaktdaten per PM. Prost

sinsemilla

Bei mir schaut es so aus, dass Ulla vom 01.08-21.08 Urlaub hat und wir vom 07.08-21.08 unterwegs sind (Belgien und vermutlich von dort aus nach England/London).
Dadurch fallen die vorgeschlagenen Termin für mich ins Wasser.
Dann wären wir ohne Walter.
Also weiter auf Terminsuche: benutzt bitte die Umfrage oben. Danke.
Wir sollten es dann wegen des Wetters nicht so spät machen, die ersten beiden Septemberwochenenden sind meine Favs. Wenn es nicht anders geht, wäre bei mir auch später möglich.

sinsemilla

Also, ich bevorzuge für mich auf jeden Fall die Option der Übernachtung.
Wenn wir einen Termin hinbekommen, würde ich sehr gerne auf Marcos Angebot der Fahrgemeinschaft zurückgreifen.
Der erste Sep.-Termin fällt für mich flach, weil Ulla am 21.Sebtember Geburstag hat und wir am WE "etwas" unternehmen. Die darauf folgenden VOrschläge kann ich erst am Montag abchecken wenn ich wieder am SChriebtisch sitze.
Leute, ich musste die Umfrage neu erstellen. Axel bitte neu voten.
Das Wochenende 17. Sept. geht bei mir auf keinen Fall, deswegen ist es nicht dabei.
Das Wochenende 8.9. kann ich jetzt noch nicht sagen.
8./9. September ... DAS IST DONNERSTAG AUF FREITAG!!! Soll das so?
Wo steht das? Big Grin
War ein Vertipper. Danke.
... Peter, wie gemein!!!
NAch vorne hol.
Ich kann am 3. Wochenende nicht, weil Ihr dann alle auf meine Kosten Single-Malt-Whisky trinken wollt und das nicht in homöopathischer Menge Big Grin Trink


(23.07.2011, 23:17)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]... Peter, wie gemein!!!
Ich kann nicht anders Big Grin Cool Angel Prost
Seiten: 1 2