Hifi-Portal

Normale Version: Was hört Ihr so??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also...

nachdem ja alle seine anlage usw haben wie sie es mögen...

aber was hört ihr so?

sehr detail reich ist lionell richie "back to front"... auf meinen klipsch ein wahres wunderwerk.

she s like the wind von dirty dancing..

abba live

queen live at wembley 86 sehr geil...
Das kannst du HIER alles im Detail nachlesen.
Volldigitales, remasterndes Mahagoni-Holzohr !
Vollblut-Germane & Hobby-Brite !
Alles. Von Hands Up über Hardcore, bis hin zu Charts, Deutschrock, Rock und Metal.

Rock/Metal eher privat, beim Motorradfahren, im Auto, oder bei der Arbeit. (also eig. immer, wenn ich die Musik bestimmen darf, die gehört wird)

Hands Up, Hardcore und Charts bei Partys, in der Disco und wenn ich bei gewissen Leuten zu Gast bin. Bin da sehr pflegeleicht - auch wenn ich von vielen "Künstlern" in den Genres nicht viel halte. =)
Mein Nickname deutet es schon an! Heavy Metal in fast allen Spielarten. Hart und Heftig infiziert seit 1970, gegen diese Krankheit wird es nie eine Gegenmedikation geben!
(16.03.2014, 22:33)OldMcMetal schrieb: [ -> ]Mein Nickname deutet es schon an! Heavy Metal in fast allen Spielarten. Hart und Heftig infiziert seit 1970, gegen diese Krankheit wird es nie eine Gegenmedikation geben!

und das ist auch gut so Big GrinProstProst
Wozu brauchst du recht hochwertiges Equipment für deine Krachmusik? Eine viel gestellte Frage und die Antwort darauf kann nur sein
HEAVY METAL AIN`T NOISE POLLUTION
na wenn ich mir zb m´head anhör das is gut produziert ebenso iron maiden oder black sonntag die rems von manchen klassikern klingen erstaunlich gut wo is da das problemo ?
von heavy bis classics von jazz bis rock [Bild: gitarren_smilie_124.gif] [Bild: klavier_smilie_127.gif]
Was mich persönlich an heutigen nach neuesten wissenschaftlichen Standards entwickelt , damit die HNO Ärzte und Gehörgeräteakustiker auch zukünftig was verdienen,stört, ist der sogenannte "Noise War". Ich habe eben "Why play around" von Wargasm aus dem Jahr 1988 gehört. So wie die ganze Chose eingespielt wurde, so klingt es auch auf CD. Natürlich und nicht mit künstlichem Bums ohne Ende.
Also ich höre eigentlich nur Rock, Alternativ und Jazz/Blues. Wobei Rock überwiegt.
Aber gegen ein schönes Klavirstück habe ich auch nicht viel entgegen zu setzten.















Was ich nicht mag ist Rap, Hip-Hop, Techno Schlager, Volksmusik und was noch alles in die Richtung geht. Das ist alles eine Vergewaltigung für meine Ohren....
Hin und wieder Klassik, guter Jazz Rock, `n bisschen Kraut, Hauptsache keine Ex und Hopp Ware. Musik sollte für die Ewigkeit und nicht für 3 Minuten sein.Danke
genau Cool
Ich arbeite mich seit 35 Jahren durch Soul, Funk und Jazz durch.

... und es nimmt kein Ende. Tongue
Während andere in meiner Altersklasse Helene Fischer und Co. für das größte halten oder sich über das Comeback von Wolfgang Petry freuen, sitze ich mit glühendem Kopfhörer und einem kühlen GetränkTrink vorm PC und höre
Hatriot-Dawn of the new centurion.
Für alle Hart und heftig Liebhaber unter uns, bockstarker Thrash.
Schönes Wochenende
Peter
Grusel ... Wink
Den deutschen Schlager finde ich persönlich einfach nur peinlich....
Was man alles so wiederentdeckt.
Grand Funk Railroad-Bosnia
Verstärkt mit Orchester bekommen "I`m your Captain/Closer to home" oder "Inside looking out" eine ganz neue Dynamik.

Löwe von Juda

(29.03.2014, 20:43)OldMcMetal schrieb: [ -> ]Grand Funk Railroad

Habe ich auch gerne gehört....................................Wink
Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich Platten, CD´s und MC fast garnicht mehr höre, obwohl ich einen satten Bestand habe. Meine jetzigen Fav´s sind Konzert-Bluray´s und DVD´s. Da kann man gucken und hören...und bei mir querbeet...von Blues, Soul, Rock, Klassik hin bis zu einigen ausgewählten deutschen Künstlern.
drei mann besetzung like cream mit superbassist der wie auch jack bruce nich bloss bass als rhythmusinstrument verstand HailHail
...und Ginger Baker mit seinem fahrbaren Stuhl an den Drums...sowas von geil!!!!! Hail
und hin und wieder mit 2 bassdrums twofeettechnique.. Prost
Yepp...leider hab ich nie 2 Bassdrums gehabt...gab es in den späten 60-ern noch nicht.
Oller Sack ! TongueProst
(29.03.2014, 21:14)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Oller Sack ! TongueProst

Kannst du Drums? Ich ja...du nein Tongue Wink Prost
Seiten: 1 2