Hifi-Portal

Normale Version: Der B&W Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles rund um Bowers & Wilkins.

Sharangir schon hier Rolleyes













Konnt ich mir nicht verkneifen Big Grin

Zim

Oh man und ich dachte neues Forum neues Glück....aber du weißt ja...wieder im Stereobreich...mach am besten direkt noch einen auf im Surroundbereich.
He Zim,
hast du jetzt gleich schon sicherheitshalber selbst den Surround-Thread aufgemacht!

wasusi

Das ist ja ein Ding, dass mir der Thread bisher entgangen ist.

Obschon ich denke das sich hier auch in Zukunft nicht allzuviel tun wird, werde ich schreiben welche guten Stücke ich bisher hatte/habe.

B&W Matrix 802 MKI

Und zur Zeit noch B&W Nautilus 804S, das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern.

Meine Nächste wird eine B&W Nautilus 803S sein.

Diese habe ich auch schon gehört und kann sagen das sie erwachsener klingt als die oben aufgeführte.
Bis dato war es mir immer möglich, die von mir ins Auge gefassten Komponenten auch zuhause zu hören.Auch wenn dies nicht möglich sein sollte, werde ich mich, davon bin ich überzeugt, auf kein unkalkulierbares Wagnis einlassen, wenn ich die 803 kaufe.
Das die Nautilus-Serie insgesamt auf hohem Niveau spielt, brauch ich dem geneigtem Leser wohl nicht erst erklären.
Ich spielte auch schon mit dem Gedanken, in die D-Klasse einzusteigen. Aber bei den aufgerufenen Preisen, wird es schwierig, dieses Vorhaben zu realisieren.
Walter - ain bischen länger sparen und die 802D gebraucht ordern.Big Grin

wasusi

Darüber könnte man natürlich nachdenken, nur ist es aber auch so, dass dazwischen immer noch viel Euronen liegenConfused
Und ich möchte mir auch noch etwas Spielraum für andere Projekte lassen.
Im Moment spukt mir da ein 125qcm Motorrad durch den Kopf. Oldtimer, NSU.........
Das kann sich aber auch wieder ändernBig Grin