Hifi-Portal

Normale Version: BluRay Filme Import mit dt.Ton
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Gemeinde,

hier sollten wir alle Import BluRay Filme posten, die einer von uns per Import besorgt/gekauft hat und devinitiv bestätigen kann, ja, diese Scheibe hat dt. Ton.

Letzte aktuelle BD Scheibe wäre mit dt. Ton
  • UK Import - King Kong hat dt.Ton

Cloverfield [UK]
Transformers [UK]
Batman Begins [UK]
The Dark Knight [UK]

Vorsicht bei der The Complete Matrix Trilogy aus UK, da ist auf dem Pappschuber zwar von einer deutschen Tonspur die Rede, es ist aber KEINE drauf.
28 Weeks later ist ebenfalls mit dt.Ton (UK)
Danke; die zehnachzig Liste ist wie andere sehr informativ ABER bevor die Filme dort auf die Liste gelangen, sind es wir, die im Forum sich einen Import besorgt haben und melden, ob dt.Ton drauf ist. Deshalb sollten wir hier die neusten Importe die einer von uns sich besorgt hat, hier posten ob ode rob nicht dt.Ton vorhanden sind. Oft sind wir hier schneller....Big Grin
das stimmt, hier ist schneller, aber so hat man eine gute übersicht auch für ältere titel Smile

ich fühl mich hier schon richtig wohl im forum
Es liegt ja an uns, das wir uns das Forum als User entsprechend "gemütlich" gestalten. Und was den Thread angeht, ja, immer schön posten...Big Grin

Ich hoffe das Fast and The Furios mit dt.Ton aus UK ist *freu*
Ich schaue immer auf die Liste bei blu-rayler.de. Ist auch ein Forum und alle Scheiben sind auch dort schön nach Ländern sortiert. Zur Zeit sind 914 Scheiben eingetragen.

Wenn jemand hier eine "neue" Entdeckung macht, sollte man überprüfen, ob dieser Eintrag bei denen auch schon vorhanden ist und sie ggf. melden.

Gruß,
Trav
Death Race hat Deutschen Ton.
Zum glück so konnte ich ihn fast parallel zum Kino start hier sehen. Nur das blöde ist das kein Kino im Umkreis von 100 KM den film gezeigt hat
(20.03.2009, 15:26)ventomania schrieb: [ -> ]Death Race hat Deutschen Ton.
Zum glück so konnte ich ihn fast parallel zum Kino start hier sehen. Nur das blöde ist das kein Kino im Umkreis von 100 KM den film gezeigt hat

Hast FASF4 schon gesehen????????????????
Nein wie denn der kommt doch noch gar nicht.
Und was hat das mit Death race zu tunHuh
@ ventomania - Sorry, hatte mich im Thread vertanBlush
sagt mal fast and the furious 4 gibt es den auch als UK Import mit deutschem Ton?
weis jemand ob es PLanet erde auf BD als UK import mit deutschem ton gibt ?

Tron2.9

Laut Dieser aktuellen Liste- nein.
habe ihn auch in keiner liste gefunden Confused
Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google