Hifi-Portal

Normale Version: Von welcher Marke ist euer AV-Receiver?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
im Moment noch Kenwood - warte nur auf ein gutes Denon Angebot und dann wird es ein Denon werden Smile
von Yamaha
Noch Onkyo, aber es wird wohl kein neuer Onkyo.


Aber bis er gewechselt wirdDodgy.

Wird wohl in Richtung Denon,Marantz,(Yamaha) gehen.


PS. Gute Tag Pizza_66, so *trifft* man sich wieder.:exclamation:
...hier noch ein DENON 3808A
Finde ich gut, dass diese Umfrage weitergeführt wird. Nur gab es bei der HF-Umfrage nie die Situation, dass Pioneer vor Harman lag. das kann so nicht weitergehen... Wink

...meine Stimme natürlich für Harman´.

Gruß Klemens

Pizza

Hi Klimbo,

Nachdem jetzt etliche User hier gelandet sind, wird dein alter Thread hier würdig geehrt und erreicht bestimmt bis Sonntag die gleiche Beteiligung. :exclamation:
Hier sind ja wirklich schon sooo viele Bekannte! Big Grin

Marantz SR7002

Mein "alter" Marantz SR9300 fristet sein dasein schön verpackt in einem Schrank, konnte mich noch nicht durchringen das nette Teil zu verkaufen!

Grüsse

:exclamation:
(19.03.2009, 18:33)Pizza_66 schrieb: [ -> ]Hi Klimbo,

Nachdem jetzt etliche User hier gelandet sind, wird dein alter Thread hier würdig geehrt und erreicht bestimmt bis Sonntag die gleiche Beteiligung. :exclamation:
..ich glaub's auch - gut so.

Gruß Klemens
Habe auch den Yamaha RX-v 463:exclamation:
Hallo,

ich habe keinen Receiver sondern einen Zusatzdekoder. Den Yamaha DSP E800. Der taucht ab und an noch in der Bucht auf z.B hier http://cgi.ebay.de/Yamaha-DSP-E800-DD-DT...240%3A1318

Sehr zu empfehlen wenn man hochwertiges Hifi zum Heimkio ausbauen möchte

Gruß
Bärchen
Hallo miteinander [Bild: a010.gif]

Denon [Bild: a015.gif]

Schöne Grüße
[Bild: character00263.gif]
Bestdidofan
Noch Yamaha,
allerdings zieht der möglicherweise um, dann wird es auf einen Pioneer hinauslaufen..
"Onkyo TX SR 606

Hervorragendes Teilchen... "

da schließ ich mich an Wink

bin sehr zufrieden mit dem Onkyo TX-SR 606 zumal ich zuvor den 506 wollte, habs bisher nicht bereut knapp 200.- mehr ausgegeben zu haben als geplant

Tron2.9

Onkyo TX-SR 506.

Hervorragender Einstiegsreceiver!
Yamaha :exclamation:

Evilbart

So ich bin auch wieder da :exclamation:

YAMAHA natürlich Big Grin

Lion13

Tja - gleiches Bild wie im ersten Versuch... Big Grin:exclamation:
sh. Signatur... Onkyo 806
Schade, dass man nicht zwei Firmen markieren kann, denn meine Vorstufe ist von Marantz und meine Endstufen sind von Rotel. Blush
Hab auch nen Onkyo ...

Smile
Von welcher Marke ist euer AV-Receiver? Huh

von YAMAHA es ist ein RX-V3800 geworden :exclamation::heart:
Bei mir rockt ein Onkyo das Wohnzimmer Big Grin
(19.03.2009, 20:29)darkman71 schrieb: [ -> ]Schade, dass man nicht zwei Firmen markieren kann, denn meine Vorstufe ist von Marantz und meine Endstufen sind von Rotel. Blush

Das nennt sich aber dann nicht AV-Receiver......Big Grin
Oops so kurz dabei, und schon habe ich im falschen Thread geschrieben. Angel
Panasonic SA-XR58 :exclamation:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8