Hifi-Portal

Normale Version: Hifi- und Heimkino Stammtisch in Südbaden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin die Herren,

Peter hat sich freundlicherweise bereit erklärt eine außerordentliche Sitzung aufgrund der Schliessung des Hifi-Forums abzuhalten. Wink

Ich werde einen Hefezopf beisteuern.


Grüße
Frank

freibürger

Sieht so unsere neue Heimat aus? Das lässt sich prima bei nem Tässchen Kaffee bequasseln.
Samstag 15.oo bei mir.

Peter
Servus zusammen, Raphael hier.

Habe Peter schon eine PM geschrieben, aber funzt das PM-System dort überhaupt noch?

Werde jedenfalls sehen dass ich Samstag auch komme. Darf meine Freundin auch mitkommen?

Greetz :exclamation:
Hi Raphael,

wir sind hier schon der aktivste Hifi-Stammtisch Cool

Gruß
Frank

freibürger

(19.03.2009, 15:12)McMurphy schrieb: [ -> ]. Darf meine Freundin auch mitkommen?

Nur zu, Fabian bringt auch seine Frau mit.

Ansonsten reichlich ungewohnt hierSad.
Mal sehen was wird. Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das das HF vielleicht doch weiter macht.

Bis Samstag
Peter
Abwarten und Tee trinken.

Es gibt schon recht zuverlässige Gerüchte, dass das HF unter anderem Namen weitergeführt wird.

Grüße
(19.03.2009, 15:24)McMurphy schrieb: [ -> ]Abwarten und Tee trinken.

Es gibt schon recht zuverlässige Gerüchte, dass das HF unter anderem Namen weitergeführt wird.

Grüße

Was ihr nicht alles wisst...Smile

freibürger

Jau. Sollte mich nicht wundern, das HF hat ein grosses finanzielles Potential, das lässt man nicht einfach brachliegen.

Wie dem auch sei. Es sollte die Möglichkeit geben auf die Threads im HF zuzugreifen und diese weiterzuführen.
Alles andere wäre ein Neuanfang egal von wem autorisiert.
Halli Hallo....

ich bin der Neue Angel
Tach zusammen Big Grin

freibürger

Dann sind wir bald alle wieder vereint!:heart:
Also ich bin am Samstag wohl dabei.

Und was das HF angeht, vorerst ist ja wieder offen "bis Mitte April" aber was dann geschieht.............*zitter*....Big Grin

freibürger

HF ist wieder offen, also auch dort lesen!

P.
Sagt mal jungs .
Wie wird man hier benachrichtigt , wenn in einem beitrag eine neue antwort geschrieben wurde Huh

Pizza

(21.03.2009, 09:50)fusion1983 schrieb: [ -> ]Sagt mal jungs .
Wie wird man hier benachrichtigt , wenn in einem beitrag eine neue antwort geschrieben wurde Huh

Noch gar nicht. Daran wird wohl schon gearbeitet.

Gruß
(21.03.2009, 10:25)Pizza_66 schrieb: [ -> ]
(21.03.2009, 09:50)fusion1983 schrieb: [ -> ]Sagt mal jungs .
Wie wird man hier benachrichtigt , wenn in einem beitrag eine neue antwort geschrieben wurde Huh

Noch gar nicht. Daran wird wohl schon gearbeitet.

Gruß

Jo, das ist recht essentiell. So bekommste nichts mehr mit, wenn du länger nicht online bist.

Starwash

Jo, jetzt meld ich mich auch mal...
Nur für alle Fälle, falls das HF wirklich seine Pforten schließen sollte...

Grüße
Starwash
(21.03.2009, 09:50)fusion1983 schrieb: [ -> ]Sagt mal jungs .
Wie wird man hier benachrichtigt , wenn in einem beitrag eine neue antwort geschrieben wurde Huh
Wie darf ich die Frage verstehen: Benachrichtigung per Email oder anders?