Hifi-Portal

Normale Version: Endstufe Onkyo M-5030 + Vorverstärker P-3030 zu verkaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Soundliebhaber,

wegen eines Umzugs in eine kleinere Wohnung verkaufe ich meine Anlage der Marke Onkyo.

Diese besteht aus der Endstufe M-5030 und einem Vorverstäker P-3030.
Beide sind voll funktionsfähig.

Wer sich ein bisschen mit der Marke Onkyo auskennt weiß wieviel Power beide gemeinsam haben können.

Hier noch ein paar Spezifikationen:

Onkyo M-5030:

- Zwei große VU-Meter
- 2 x 175 W an 4 Ohm
- 2 x 100 W an 8 Ohm
- Zwei Lautsprecherpaare schaltbar
- Vollkommen kanalgetrennter Aufbau
- Zwei riesige Netztrafos
- Vier große Elkos
- Gewicht 17,2 Kg

Einziges Manko hier ist, dass eine Lampe kaputt ist und diese ausgewechselt werden muss. Ist aber das kleinste Problem.

Onkyo P-3030:

- Eingänge: Phono MC, MM, Tuner, Tape, CD, AUX

Beide Geräte sind in einem guten Zustand wie man es aus den Bildern sehen kann.

http://s1012.photobucket.com/albums/af24...ezz/Onkyo/

Artikelstandort ist in München (Goetheplatz). Eine Lieferung innerhalb Deutschlands ist natürlich auch möglich.

Preis für beide Geräte: 390,00 Euro -----> 340,00 Euro
preis geändert auf 340 Euro

Gast

Hallo,ich hätte interesse,sind die Teile noch zu haben? MfG B.Lerbs
lerbs1@web.de

stetteldorf

Ich hätte auch Interesse.Bitte um PM
Hallo,

ich weiß, eigentlich ist das jetzt schon was spät, aber ist von den Onkyos noch was da? Wenn ja, bitte PN.

Klausi
Hallo Klausi, schicke ihm doch eine Mail (keine PN), er war seit Juli 2011 nicht mehr hier. Dein Post verläuft sonst im Sande. Prost
Hallo Axel,

ich denke, das hat sich von selbst erledigt. Wenn er die Teile anbietet und dann auf Anfragen nicht antwortet bzw. sich sehr lange nicht mehr anmeldet, waren seine Angebote wohl auch nicht wirklich ernst gemeint. Der hat sich vermutlich nur für den Verkauf registriert, keinen Erfog gehabt und sich dann wieder verdünnisiert.

Dann ist auch mein Interesse gesunken mich mit solchen Leuten zu kontaktieren. Ich habe auch so eine große Auswahl an Angeboten.

Klausi
Ahhh Mist die ENdstufe hätte ich sofrt genommen!
Falls vielleicht jemand etwas Ähnliches anzubieten hat, gerne PM an mich!

Löwe von Juda

Hallo,

Lukas ist hier unser Onkyologe (Blink-2702), vielleicht weiß er etwas.

Und noch etwas, viel Spaß hier ..................... Prost
Ok gemerkt, danke!:-)
Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google