Hifi-Portal

Normale Version: Der ultimative HORROR-FILM-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Gemeinde Big Grin

da dieses Forum noch ziemlich neu und am wachsen ist, das ehemalige HiFi-Forum leider seine Pforten geschlossen hat, würde ich gerne den ultimativen Horror-Thread von User HighDefDoug weiterleben lassen.

Es gibt genug Freunde unter uns die sich dem Genre Horror verschrieben haben. Dieser Thread dient um sich auszutauschen, Revierws zu erfassen, eben News rund um das Thema Horror im Filmbereich. Freue mich auf euch und hoffe das wir hier den ultimativen Horrorthread weiterleben lassen

Sonnige Grüße,

MrPositiv2306
Aha !!!

hier seid ihr !!

Ist ja wie Ostereier suchen.. schade um das Hi-Fi Forum.
Yes Sir, hier sind wir. Schau doch mal das du einige ehemalige HF User zum Horror-Thread hierher bewegen kannst. WIr lassen den Thread hier weiterlebenBig Grin
Hi MrPositiv2306,
schön das du den Horror Thread wiederbelebt hast, und hast dir gleich nen neues Avatar zugelegt ja?

[Bild: Martyrs_poster_01.jpg]
matyrs Review

Hat den schon wer gesehen ?
(19.03.2009, 14:25)filou33 schrieb: [ -> ]Hi MrPositiv2306,
schön das du den Horror Thread wiederbelebt hast, und hast dir gleich nen neues Avatar zugelegt ja?

Ja, gell, denke man sollte den Thread nicht aussterben lassen, also machen wir hier weiterTongue

Leider leider habe ich Matyrs noch nicht gesehen; mein review folgt dann umgehend. Die Reviews von Filmstarts.de find eich jetzt nicht so prikelnd...
Ladet doch die ehemaligen HiFi User aus dem Horrorthread hierher...Tongue
Welcher Review Seite kann man denn vertrauen?
So, auch angekommen! Ach du VERD*$!§&%"§ %§"*ßE!!!! Was war das gestern abend? Mal schnell in den Horror-Thread schaun und was erblickt mein zartes gemüt? Wir machen dicht und eine halbe stunde später geht gar nix mehr! Angry
Lächerlich! Aber was solls, danke Mr.Positive, dein Name ist Programm, nach vorne schauen heißt es jetzt, wie die Phönix aus der Asche, oder besser gesagt, wie Jason bei Teil VII aus seinem Grab! :exclamation:
Welchen Reviews man vertrauen kann? Natürlich unseren hier im Horrorthread *hehe. Was ich persönlich ganz gut finde und oft gleicher Meinung bin ist hier

Smile Also, schön einladen
Sicherlich nicht schlecht ist auch ofdb.de .
Und zwar nicht nur um sich die unterschiedlichen VÖ's eines FIlms anzuschauen, sondern auch um in Reviews rumzuschmökern.

OT : Hi MrPositiv2306 ! Danke für die PM im alten HF, werde mir das hier mal anschauen :exclamation:

mfg
winbLa
(19.03.2009, 15:49)winbLa schrieb: [ -> ]OT : Hi MrPositiv2306 ! Danke für die PM im alten HF, werde mir das hier mal anschauen :exclamation:

mfg
winbLa

Aber gerne doch - habe den "alten harten" Kern angeschrieben. Wäre doch schade den Horror-Thread sterben zu lassen.
Bin auch da, schön einige Bekannte aus dem hifi-forum hier zu finden!
Ähem...wo finde ich denn Smilies?
(19.03.2009, 17:11)muppi schrieb: [ -> ]Bin auch da, schön einige Bekannte aus dem hifi-forum hier zu finden!
Ähem...wo finde ich denn Smilies?

Schön das du es auch geschafft hast. Hast PM...
Danke...blicke jetzt durch Rolleyes
Zitat:The Thing - Autor Ronald D. Moore über das kommende Prequel

Bereits seit vielen Jahren im Gespräch befindlich, könnte ein Nachfolger zu John Carpenters The Thing in diesem Jahr tatsächlich Wirklichkeit werden. Bestätigte sich bereits im Januar, dass Matthijs van Heijningen Regie führen würde, sprach Drehbuchautor Ronald D. Moore im Interview mit Sci Fi Wire nun erstmals über das Projekt. "Ich habe die Arbeiten an The Thing abgeschlossen. Die finale Buchfassung liegt seit rund drei Wochen bei Universal Pictures vor. Sie scheinen sehr glücklich mit dem Ergebnis. Universal hat bereits einen Regisseur unter Vertrag genommen und wir warten nun, ob das Studio grünes Licht für die Produktion gibt," erklärt D. Moore. "Die Idee war, ein Pendant zum Film von Carpenter zu erschaffen. Ich habe das Projekt deshalb angenommen, da ich genau weiß, dass seine Version ein großartiges Meisterwerk ist, und ich dieses ehren wollte". Das Prequel soll die Vorgeschichte des blutigen Geschehens aus der Sicht eines norwegischen Forschungsteams erzählen, das seinerzeit zu den grausigen Begebenheiten der Forschergruppe um MacReady und einem gefährlichen, Gestalt wandelnden Alien in der Antarktis geführt hat.

Quelle
hey leute, gut das der thread weitergeführt wird, sonst währe ich nie auf dem neusten stand.Dodgy
(19.03.2009, 23:10)metal_drummer schrieb: [ -> ]hey leute, gut das der thread weitergeführt wird, sonst währe ich nie auf dem neusten stand.Dodgy

Abend, schön das du auch zu uns gefunden hast. Klar, wir führen den Horror-Thread fortBig Grin
Hehe...........ich bin auch so ein Horror-Fan

Ich sammle Horror-Streifen schon seit Jahren und weiß schon bald nicht mehr wohin mit den ganzen Video-Kassetten, DVDs, Festplatten usw.

Wirklich gute Horrorstreifen sind leider trotzdem relativ selten.

vlt. könnte man hier mal eine Art Liste aufstellen was zumindest (unter den jüngeren) Filmen die besseren sind. Das Ganze ist zwar rein subjektiv aber ein Versuch wäre es doch wert oder?
(19.03.2009, 23:47)Ruffy schrieb: [ -> ]vlt. könnte man hier mal eine Art Liste aufstellen was zumindest (unter den jüngeren) Filmen die besseren sind. Das Ganze ist zwar rein subjektiv aber ein Versuch wäre es doch wert oder?

Wird gemacht; was im HF Horror-Thread (siehe hier) angefangen wurde, würden wir hier weitermachen. Reviews mit rein subjektiver Wertung wird natürlich gepostet; dafür ist ja der Thread Big Grin
Mein letztes Kurz-Review über einen etwas schon älteren Film damit wir hier mal in die Hufe kommen. Ausführliche Reviews folgen natürlich...

MrPositiv2306 schrieb:Edit: Bild gelöscht


The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt

So, habe mir wie User Splatteralex (HF) schon sagte, mir auch mal die BD Version jetzt angeschaut. Auch wenn der Streifen über 25 Jahre aufm Buckel hat, kann sich die Bild Qualität wirklich sehen lassen. Für Fans ein MUST HAVE unter BDs

Bild 8.5
Ton 7
Film 7
(19.03.2009, 12:53)MrPositiv2306 schrieb: [ -> ]Hallo Gemeinde Big Grin

da dieses Forum noch ziemlich neu und am wachsen ist, das ehemalige HiFi-Forum leider seine Pforten geschlossen hat, würde ich gerne den ultimativen Horror-Thread von User HighDefDoug weiterleben lassen.

Es gibt genug Freunde unter uns die sich dem Genre Horror verschrieben haben. Dieser Thread dient um sich auszutauschen, Revierws zu erfassen, eben News rund um das Thema Horror im Filmbereich. Freue mich auf euch und hoffe das wir hier den ultimativen Horrorthread weiterleben lassen

Sonnige Grüße,

MrPositiv2306

dir auch ein gans grosses hallo Wink

ich mag deine beiträge mit bild zu den filmen und fände es toll wenn es hir so bleibt . :exclamation:
@HausMaus Danke, wäre doch schade um den Horror-Thread ihn sterben zu lassen....
[Bild: 131400.jpg]

Planet Terror

Zitat:Aufgrund eines schiefgegangenen Experiments wird die Erde von Killer-Zombies, sogenannten Sickos, überrannt. Das Ärzte-Paar William (Josh Brolin) und Dakota Block (Marley Shelton) behandelt in dieser Nacht viele Verletzte und realisiert mit als erstes, was da vor sich geht. Unter den Patienten in dieser Nacht ist auch die Stripperin Cherry (Rose McGowan), der ein Bein ausgerissen wurde, und ihr Ex-Freund Wray (Freddy Rodriguez).
Alle haben eines gemeinsam: Sie haben nicht die Absicht sich von den Zombes verspeisen zu lassen und nehmen zusammen mit weiteren Überlebenden den Kampf gegen die Sickos auf. Cherry profitiert dabei von ihrem neuen Bein-Ersatz - einem Maschinengewehr als Prothese und Wray von seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten als Kämpfer ...

Habe den Film gestern gesehen und bin restlos begeistert. Die künstlichen Bildfehler, fehlenden Frames und Schnitte erzeugen eine einmalige Atmosphäre und auch der Gore-Liebhaber kommt hier nicht zu kurz. Bin ein Fan von B-Movies und da passt Planet Terror mir seinem künstlichen (im positiven Sinne) B-Movie-Style perfekt rein.

8/10 Punkte

Achja: Der Fake-Trailer "Machete" ist auch sehr geil!
(20.03.2009, 11:51)Avenger_Zero schrieb: [ -> ]Planet Terror

8/10 Punkte

Achja: Der Fake-Trailer "Machete" ist auch sehr geil!

Yep, dem gebe ich sogar 9/10 Punkten (uncut Version); geiler Streifen. Der Trailer Machete soll ja lt Gerüchten als richtiger Film in ANgriff genommen werden...
(20.03.2009, 12:10)MrPositiv2306 schrieb: [ -> ]
(20.03.2009, 11:51)Avenger_Zero schrieb: [ -> ]Planet Terror

8/10 Punkte

Achja: Der Fake-Trailer "Machete" ist auch sehr geil!

Yep, dem gebe ich sogar 9/10 Punkten (uncut Version); geiler Streifen. Der Trailer Machete soll ja lt Gerüchten als richtiger Film in ANgriff genommen werden...

Ja, der soll sogar ins Kino kommen. Es gibt ja noch andere Trailer auch, die beim Grindhouse-Special gezeigt wurden.
*) Werewolf Women of the SS
*) Thanksgiving
*) Don’t
*) Hobo with a Shotgun

Mal heute auf Youtube schaun was sich so finden lässt.
Um mal ein paar sehr brutale Streifen zu nennen:

Inside
Frontiers
Martyse
Tears of Kali
High Tension
Man Haunting
The Hill have Eyes
Wrong Turn (der zweite Teil)

Faces of death.........(allerdings absolut verboten)
(20.03.2009, 14:27)Ruffy schrieb: [ -> ]Faces of death.........(allerdings absolut verboten)

Und auch absolut unnötig. Wurden da nicht lebende Tiere umgebracht? Angry
Seiten: 1 2 3 4 5