Hifi-Portal

Normale Version: LP/CD-Cover Ratethread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wie wäre es denn mit dem allseits beliebten Coverraten?

Regeln wie gehabt: Immer nur EIN Cover. Wer mit Bild löst, stellt ein neues Cover rein. Oder der Löser gibt von sich aus an einen anderen User ab.
Bitte keine Best-Of-Alben!

Versuchen wir´s doch einfach mal...

[Bild: 1611bearb.th.jpg]
Wenn jemand einen Tipp braucht...Angel
Schonmal irgendwo gesehen. Das Cover meine ich Big Grin .
(19.03.2009, 18:59)sveze schrieb: [ -> ]Schonmal irgendwo gesehen. Das Cover meine ich Big Grin .

It's very british und von 1990.Wink

Genre: Folk(rock)

Die Dame und die Band treten normalerweise nicht zusammen aus.
Die Band, die hier mitmischt, ist eine der bekanntesten britischen Folkrock-Combos und die Dame ist eine britische Bibliothekarin, die in den 70ern die Laufbahn als Jazz-, Klassik- und Folkmusik-Sängerin einschlug.:idea:
Als ich dieses Cover kurz angeschaut habe, habe ich an Power gedacht. Electrical Power. High Tension.

Dabei ist es so nett.

Freedom and Rain - June Tabor & Oysterband.

Wie man sich täuschen kann. Smile
(20.03.2009, 21:48)HansF schrieb: [ -> ]Freedom and Rain - June Tabor & Oysterband.

Wie man sich täuschen kann. Smile

Du erlöst mich:exclamation:
Dann so weiter.


[Bild: tyir7mml.jpg]
Hinweise zum Musiker. Gründer der G3. Hintergrundmusik der Sat1-Sendung "Ran". Coldplay soll ihn kopiert haben, damit Klage (steht offenbar noch im Raum).

Pizza

Joe Satriani ?!

Engines of Creation

Gruß
(22.03.2009, 17:26)Pizza_66 schrieb: [ -> ]Joe Satriani ?!

Ich dachte, die hatten bei Alizee geklaut :-/

Pizza

Das Cover zeigt aber das genannte Album und Joe Satriani hat auch G3 gegründet. Sollte ich so daneben liegen Huh

Gruß
War doch nur ein Scherz, weil Satriani nicht der erste ist, der sich bei Coldplay wiedergefunden hat. Wink

Pizza

(22.03.2009, 17:43)Woo schrieb: [ -> ]War doch nur ein Scherz, weil Satriani nicht der erste ist, der sich bei Coldplay wiedergefunden hat. Wink

Sorry, hatte das nicht verstanden :exclamation:Tongue

Gruß
(22.03.2009, 17:37)Pizza_66 schrieb: [ -> ]Sollte ich so daneben liegen Huh

Du liegst absolut richtig. :exclamation:

Du bist dran.

Pizza

Danke :exclamation:

Also hier einer meiner Lieblingsbands. Was die Jungens an ihren Instrumenten können, sucht m.E. seines Gleichen.

[Bild: s8uj2ugr.jpg]

Gruß

Pizza

Hallo HuhHuh

PUSH[b]

vstverstaerker

ah nach langer zeit mal wieder ein genre in dem ich einige cover kenne Big Grin

das sind dream theater - train of thought :exclamation:

edit: beweis
[Bild: 41SRMDS5B9L._SL500_AA240_.jpg]

Pizza

:exclamation::exclamation:

Das ist es Smile

Du bist dran ....


Gruß

vstverstaerker

:exclamation:

so gesucht ist das gute stück relativ neuen datums

[Bild: b7g9yhhbfkga3bod4.jpg]
Millencolin - Kingwood

vstverstaerker

(23.03.2009, 11:07)Hifi_Addicted schrieb: [ -> ]Millencolin - Kingwood

richtig :exclamation:
Nach reiflicher Überlegung hab ich einen neue sehr harte Nuss gefunden.Big Grin
[Bild: sdgsdfz84g.png]

Ist auch neueren Datums.
Der "Name" des Sängers der gesuchten Band ist in den letzten Tagen sehr oft durch die Medien gegeistert allerdings mit umgekehrter Buchstabenfolge.

mfg
Seiten: 1 2 3 4 5 6