Hifi-Portal

Normale Version: Quadral in Mahagoni
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Pizza

Auch wenn die Chancen nicht so hoch sind:

Ich suche ein Pärchen Quadral Montan MK 5 in Mahagoni oder ein Pärchen Quadral Vulkan in Mahagoni.

Wer mir was anbietet (Verkäufe / Auktion / Hinweis) bekommt ein Eis mit Liebesperlchen und eine Tasse Kakao Big GrinTongue

Gruß
Ich werde mal mitsuchen,Roger.Was darf denn das Paar so kosten?
So um die 800 - 1000 Euronen wirst Du wohl rechnen müssen. Confused

Pizza

Jepp, das denke ich auch. Vorzugsweise ein Pärchen Montan, aber die MK 5 in Mahagoni.

Ich wühle mich seit gestern Abend auch durchs Netz, habe aber noch nix passendes gefunden Angry

Selbst meine "Quellen" in Holland geben nichts her .... AngryAngryAngry
Aber für die 8 qm Hörraum bei Dir Roger sind die doch wirklich
überdimensioniert. Huh
In Mahagoni werden die sehr schwer zu bekommen sein.
Aber diese hier in Eiche machen auch einen guten Eindruck und
sehen, wie ich finde, ebenfalls super aus:

http://cgi.ebay.de/Audiophile-Quadral-Ph...3357116973

Pizza

Ähm ..... NÖ Big Grin

Stormbringer667

Ich hab noch 2 Rollen DC-Fix in Mahagoni.......Big Grin
Man könnte sie durchaus mit mahagonifarbender Folie überkleben.Prost

sinsemilla

Eiche hat immer sowas von Schrankwand -Charakter. Mahagonie hingegen wirkt einfach edel.

Stormbringer667

Hier sagt man dazu Eiche Brutal! Big Grin
Eiche ist deutsch-rustikal.Das paßt doch. Big GrinProst
Roger, streich doch den Bunker in Schwarz, dann fallen deine schwarzen Quadrals gar nicht mehr auf Big Grin

Pizza

Jepp, dann habe ich endlich meinen Darkroom ..... Angel

Nein, ich will die Montan MK 5 in Mahagoni haben Cool
Oder gar die Vulkan MK V,Roger? Big Grin

Pizza

Ich habe diese hier mal unter Beobachtung, wobei die ziemlich verhunzt sind Angry

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Sie sollten schon einen besseren Zustand haben.
In Hamm hab ich Bekannte (Freundin von Schwager), falls du es nicht dahin schaffen solltest.
Hallo Roger:

An deiner Stelle würde ich mir diese hier ersteigern:
http://cgi.ebay.de/Quadral-Montan-MK-V-/...4aaa9e769d
.Die machen einen
sehr guten Eindruck.Sie sind zwar in schwarz, Du kannst sie aber
mit mahagoniefarbender Folie leicht selbst bekleben.

Vorteil:
Sie gehen gegenüber der sehr seltenen Mahagoniversion doch deutlich günstiger über den Tisch - ansonsten gibt es keinerlei Qualitätsunterschiede.Prost
Das kann er auch gleich mit denen machen, die er daheim stehen hat.
Nun Miguel - die Montan sind sicherlich doch noch ein anderes Kaliber. Smile
Was aber in Rogers 9qm Bunker so wirklich überhaupt keine Rolle spielt Big Grin

Pizza

Ich beobachte auch die schwarzen Montan MK5 auf Ebay. Zülpich ist auch nur ca. 60 Km entfernt.

Aber: Es eilt ja nicht und irgendwann werde ich sie in Mahagoni bekommen ....
Zitat:Was aber in Rogers 9qm Bunker so wirklich überhaupt keine Rolle spielt

Das habe ich auch bereits in Beitrag 4 vermerkt,Miguel.
Aber der Bunker soll ja auch auf seine Standfestigkeit geprüft werden.Big Grin

Pizza

Hehe Big Grin

Im nur Geduld haben Tongue

http://cgi.ebay.de/QUADRAL-VULKAN-MK-IV-...33678957d0

Mal gucken, wie es sich entwickelt .... Rolleyes

sinsemilla

Was habe die Teile denn mal neu gekostet und wann wurden sie gebaut?

Pizza

Die Vulkan MK 4 dürfte bei ca. 8500 DM gelegen haben. Gebaut wurden sie in den 80-ziger bis Anfang 90-ziger.

Ich schreibe den Kerl mal ´ne Mail, dass ich für 800 € Cash vorbei kommen würde ... Big Grin

sinsemilla

Wenn man das Baujahr und den Neupreis berücksichtigt, ist dein Angebot von 800€, vollkommen ok. Er wäre sehr dumm wenn er darauf nicht eingehen würde.
Denn er muß die Ebay-Gebühren bezahlen. Wenn die Auktion mit recheen Dingen abläuft, würde sich der Preis auf in diesen Dimensionen, einpendeln. Das wäre marktüblich.
Seiten: 1 2 3 4