Hifi-Portal

Normale Version: Hilfe beim Receiver-Kauf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier bei euch und muss erstmal sagen, dass ich das Forum sehr toll finde, gefällt mir besser als das Hifi-Forum-Monster Wink

So,nun zu meinem Anliegen:
Ich bin grad dabei mir und meiner Freundin ein kleines Heimkino zusammen zu basteln, wobei ich leider sehr auf den Preis der einzelnen Komponenten achten muss (bin Student).
Als TV haben wir uns den 50 Zoll Plasma LG50PK350. Als Blue-Ray-Player soll meine Ps3 dienen. Den Sound soll uns vorerst noch (bis wieder mehr Kohle in der Portokasse ist) meine alten Teufel Magnum Concept E um die Ohren knallen.
Jetzt fehlt nur noch ein ordentlicher A/V-Receiver, und da kommt ihr ins Spiel Wink
Kenne mich in diesem Segment leider nicht so gut aus und bin auf Hilfe angewiesen. Preislich sollte er max. 300€ kosten, billiger wäre natürlich besser Wink Möchte natürlich das meiste für das Geld geboten bekommen. Später sollen die Teufel-Boxen gegen etwas hochwertigeres ausgetauscht werden.
Habe mich selbsverständlich auch schon bissl umgeschaut. Ich denke so eine Einmessfunktion wäre sicher nicht übel für mich,da ich mich wie gesagt nicht wirklich mit der Materie auskenne.
War auch schon beim BlödelMarkt, aber der Mitarbeiter dawollte mir regelrecht einen Receiver von Harman-Kardon (AVR142 für 199,-) da dieser angeblich ebsonders gut mit den teufel Boxen harmoniert, jedoch kam mir es mehr so vor als ob er eine Provision bekommt wenn er mir das Teil verkauft....
Daher frage ich lieber euch Wink
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Liebe Grüße

sinsemilla

Willkommen hier im ForumProst

Die Leute die mehr von dieser Materien verstehen, werden sicher gleich bei dir melden. Viel Spaß Wink


Gruß Walter
Hallo Billy und Willkommen Prost

Einen Kommentar zu dem Beitrag des MM-Beraters erspare ich mir Wink