Hifi-Portal

Normale Version: Blöde Fragen - Oder was ich schon immer wissen wollte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Stormbringer667

Hat Mr. Spock eigentlich einen Vornamen? Big Grin
T'gai - könnte aber auch der Nachnamen sein, da Spock´s Vater denselben benutzt HuhHuh

Stormbringer667

Wieso heißt der einzige Nicht-Bartträger bei ZZ Top ausgerechnet Beard mit Nachnamen? Big Grin

sinsemilla

Ironie des LebensBig Grin
Was ist im Inneren und jenseits eines schwarzen Loches ?
Kann man jetzt eigentlich noch unbedenklich japanische Geräte kaufen? Confused
(02.04.2011, 21:52)Stones schrieb: [ -> ]Kann man jetzt eigentlich noch unbedenklich japanische Geräte kaufen? Confused

Nicht aus Fukushima ! WinkBig Grin

Stormbringer667

(02.04.2011, 21:43)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Was ist im Inneren und jenseits eines schwarzen Loches ?

Nichts! Big Grin
Schwärze auf jeden Fall schon ! Big GrinTongue

Pizza

(02.04.2011, 21:43)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Was ist im Inneren und jenseits eines schwarzen Loches ?

Mc Donald ! Die sind überall Angel
(02.04.2011, 21:43)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Was ist im Inneren und jenseits eines schwarzen Loches ?

(Vieles) Big Grin es handelt sich um einen Stern/Planeten der sich extrem schnell dreht und eine extrem hohe dichte hat. Die anziehung ist so stark das nicht einmal licht entweichen kann.
Man geht davon aus das in der mitte einer Galaxie ein Schwarzes loch ist worum sich alles mehr oder weniger dreht...
(02.04.2011, 21:43)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Was ist im Inneren und jenseits eines schwarzen Loches ?

...wen man(n) reinkommt links der Blinddarm Big Grin Big Grin Trink

Stormbringer667

Wieso quakt mein Kater immer noch rum? Sein Klo ist sauber, Futter ist vorhanden und ich hab ihn heute schon mehrmals geknuddelt. Was will er von mir? Huh

Pizza

Eine Maus Huh
Andere Musik Huh
Eine Runde Tischtennis spielen Huh

Vielleicht will er sich auch nur mit dir unterhalten Big Grin

Stormbringer667

(03.04.2011, 11:05)Pizza schrieb: [ -> ]Vielleicht will er sich auch nur mit dir unterhalten Big Grin

Dann muß ich wohl doch noch eine vierte Fremdsprache lernen.....Big Grin

sinsemilla

(03.04.2011, 10:52)Lucki49 schrieb: [ -> ]
(02.04.2011, 21:43)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Was ist im Inneren und jenseits eines schwarzen Loches ?

...wen man(n) reinkommt links der Blinddarm Big Grin Big Grin Trink

Axel, Axel was soll ich jetzt davon haltenWinkBig GrinBig GrinProst

Stormbringer667

Axel ist wohl Hobby-Proktologe....Big Grin

sinsemilla

Das denk ich eher nichtBig Grin
Peer...andere Seite Big Grin Big Grin Trink

Stormbringer667

Evil Dentist? Big Grin
Der Proktologe findet den Blinddarm rechts Shy

Stormbringer667

Urologe? Big Grin
der eher.... Aber ich merke, Du kennst Dich nicht damit aus... Tongue Big Grin Prost

Stormbringer667

Internist?

sinsemilla

Das fröhliche Ärzteraten am SonntagBig GrinBig GrinBig Grin
Seiten: 1 2