Hifi-Portal

Normale Version: Lautsprecher Gehäuse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Hätte einige Gehäuse zu verschenken.

Alle MDF roh

Notch / CT 250
Tuby
Derwent

Gruß, Theo
Hi Theo Smile
Zitat:Notch / CT 250
Hast Du den kompletten Gehäusesatz (4 Stk.)? Wenn ja, möchte ich die gerne haben.

Gruss
Olli
Moin,

Ich hab´ ja mit so ziemlich allem gerechnet, aber nicht mit Dir lieber Olli.

Klar sind das vier Einzelne Gehäuse.

Für Dich würd ich sogar vom Abholprinzip absehen, alleine um Dich wiederzusehen würde ich den Müll in die schöne Roland-Stadt fahren Prost .

Nachtrag :

Die Gehäuse wären in WHV abzuholen.

Gruß, Theo
(16.03.2011, 19:05)TheoL schrieb: [ -> ]Moin,

Ich hab´ ja mit so ziemlich allem gerechnet, aber nicht mit Dir lieber Olli.

Klar sind das vier Einzelne Gehäuse.

Für Dich würd ich sogar vom Abholprinzip absehen, alleine um Dich wiederzusehen würde ich den Müll in die schöne Roland-Stadt fahren Prost .

Nachtrag :

Die Gehäuse wären in WHV abzuholen.

Gruß, Theo

Warum hast Du mit mir nicht gerechnet? Die Gehäuse kommen wie gerufen. Ich brauche noch ein Paar Lautsprecher, die auch Pegel können für meine Sommer-Open-Air-Veranstaltung. Da ist CT250 wie geschaffen Big Grin.

Wenn Du mal wieder nach Bremen kommen willst, würde ich mich sehr freuen. Es gibt einiges neues zu hören. Bei mir ist's Maxi-AL und bei Martin stehen zwei neue Projekte und Nr.3 ist in Arbeit.

Natürlich hole ich sie auch aus WHV ab. Wie wollen wir's machen?

Gruss
Olli
Moin,
Die kommenden Tage habe ich leider keine Zeit.
Mir würde es nächste Woche Mo - Do passen.
Unter der Annahme das Du tagsüber arbeitest ?
Ich könnte in meine alte Heimat fahren , und Du bist natürlich auch willkommen....

Wie ? Nr.3 ? Hab ich was verpasst ? Was macht den Nr 2 ?
Und was hat der gute Martin noch am köcheln ?
Nun haste mich aber neugierig gemacht.

Lieben Gruß
Noch ein paar Details:

Die Gehrungsschnitte für die Kerbe sind vom Tischler gemacht.
Die BR-Rohre sind auf der Front und sind inklusive.
Als Anschluß hatte ich vergoldete Anschlussklemmen Bohrung 5 mm .
Würd ich für nen kleinsten Obulos mitgeben.

Und die

- Tuby

- Derwent

sind auch zu verschenken !

Gruß, Theo
Hi Theo Smile
Ich sehe das richtig, dass ich nach WHV fahre, oder? Wenn ich ehrlich bin, wäre mir Wochenende lieber. Muss morgens immer so früh raus Confused. Wie wäre denn Freitag der 25.03.2011?
Zitat:Wie ? Nr.3 ? Hab ich was verpasst ?
Es geht nicht um das Forenprojekt, Im Moment macht er bezahlte Projekte. Lohnt sich trotzdem, das mal gehört zu haben. Grosses Bändchen und Horn ist 'ne geile Kombination Wink Big Grin.

Gruss
Olli
Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google