Hifi-Portal

Normale Version: Plattenspieler Empfehlung für Nick (Chrisnino)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Stormbringer667

Hab mir gerade einen Zettel mit den:

Ingredenzien

Ingredienzen

Scheiß drauf....einen Zettel mit den Inhaltsstoffen an den Kühlschrank geheftet.....hoffentlich verwechsel ich das nicht mit irgendeinem Rezept.Big Grin

Pizza

Jetzt müsste Nick für den analogen Einstieg bestens gerüstet sein Big Grin
Hallo Nick, der Plattenspieler ist jetzt bei Roger. Er wird zunächst einmal das Original-System Denon DL-60 dran lassen, Du sollst es dir noch selber anhören. Umrüsten kann er immer noch.

Hier sind wir - links Roger - beim Probeaufbau
[Bild: k7k6v63f.jpg]
In dem Weiß siehst du aus wie Rogers Betreuer Big Grin
Ist noch die BRK-Kluft.

Stormbringer667

Sonst hätte Roger ja wohl auch eine weiße Jacke an. Eine, die man hinten zumacht. Big Grin
Der kommt Peter am nächsten:

[Bild: 200948280101.jpg]

Big Grin Cool Prost
Peter - der analoge Sandmann? Big Grin
(25.03.2011, 10:59)Lucki49 schrieb: [ -> ]Der kommt Peter am nächsten:

[Bild: 200948280101.jpg]

[Bild: a036.gif] [Bild: a033.gif] [Bild: a013.gif] [Bild: a045.gif]

Stormbringer667

[Bild: captain_birdseye2.jpg]
OT on: Peer, Peter hat keinen Oberlippenbart... Tongue Wink Prost OT off

Pizza

Hallo Nick,

ich habe dir auf die Malbox gesprochen. Melde dich mal. Gruß
Hallo ,

vielen Dank für Eure Bemühungen Jungs Prost

Pizza

Bin gerade dabei, das Elac zu montieren. Ich werde anschließend mal eine Hörprobe machen über die Dynavox TPR 2.

Ich melde mich später.

Gruß
Roger
ich bin gespanntTongue - insbesondere auf Freitag Big Grin
Heut ist doch Freitag. Big Grin

Pizza

So, Elac ist montiert und justiert.
Ich habe dann eine Hörprobe an der Dynavox TPR 2 gemacht, natürlich mit meiner Lieblingsscheibe Supertramp - Paris.

Hier erst einmal die Bilder, damit (hoffentlich) die Vorfreude steigt Tongue

Elac ESG 792:
[Bild: rdh9qnls.jpg]

Provisorischer Aufbau:
[Bild: ra9njdv3.jpg]

Dein Dreher:
[Bild: 2gdm55ub.jpg]


Zu den Klangeindrücken:

Erinnerst du dich noch an den Klang von Vinyl in meinem Bunker ?

So in etwa .... HailHailHail


Gruß
Roger
das sieht sehr gut aus Roger Prost

Verstehe ich das richtig, das Du sehr angetan bist..........??Big GrinBig Grin
(25.03.2011, 23:05)Chrisnino schrieb: [ -> ]...Verstehe ich das richtig, das Du sehr angetan bist..........??
Ich verstehe es so Nick. Ich denke du hast hier unter Forumsfreunde ein sehr gutes Gesamtpaket preiswert erhalten.
Die hellen Pünktchen unter dem Teller sind nur Staubteilchen im Blitz.
Das sieht toll aus Prost
das bin ich mir ganz sicher Peter Prost
Ein gewisse Spannung / Vorfreude stellt sich auch so langsam ein Big Grin
(25.03.2011, 23:25)Chrisnino schrieb: [ -> ]Ein gewisse Spannung / Vorfreude stellt sich auch so langsam ein
Das kann ich verstehen, liegt nun an einem Treff mit Roger, wie schnell du ihn hast.
das steht an sich schon fest: nächsten Freitag Smile
Dann ist die Vorfreude ja lang genug Big GrinBig Grin Prost Ist ja bald wie Weihnachten.

Stormbringer667

So eine Woche kann verdammt lang werden! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6