Grundsätzlich ist das möglich. Es hängt aber davon ab, wie groß die Datei und somit der Speicherplatz auf dem Stick ist und ob ein Player die Wiedergabe von einem Stick zulässt.
Da sehe ich eher schwarz .....
Gruß
Dem Player sollte das doch ziemlich egal sein, woher er seine Dateien bekommt. Wenn ich mir ein Image von der BR ziehe und dieses auf den Stick packe, sollte das in der Regel funktionieren. Geht mit DVD ja auch. Das größte Problem sehe ich eher beim Speicherbedarf.
Und auf den Content kommt es an. Denn nicht das Medium, sondern der Inhalt ist kopiergeschützt.
Naja, die meisten Player haben zwar einen USB, lassen das Abspielen aber über diese Schnittstelle selten zu. Diese ist dann für Updates gedacht.
Gruß
Hm....ich dachte ja jetzt eher an Software-Player.
Es würde ja auch wenig Sinn machen, einen Film von der BR auf einen Stick zu ziehen, um ihn dann über den USB-Port eines BR-Players anzugucken. Dann kann ich die Disc doch gleich in den Player tun. Alles andere wäre von hinten durch die Brust ins Auge.
Wenn man aber z.B. ein Netbook o.ä. ohne Laufwerk hat, dann würde die Aktion schon eher Sinn machen.
Ein
richtiger MULTIMEDIAPLAYER (alles andere ist im Hardwarebereich Pipifax !) muß eigentlich BDs über USB wiedergeben können.
Ein BD-Image allerdings ist ja wohl das Letzte was ich auf HDDs haben möchte. Viel zu viele Dateien, die viel zu viel Platz verschwenden. Außer natürlich, jemand reicht mir funktionsfähige 10TB-HDs rüber !
45 GB für einen Film (!) auf einen USB-Stick, oder auch nur auf eine Festplatte zu schaufeln, ist kein Vergnügen.
Das Ganze gehört eingedampft und als ein paar GB großes .mkv- oder mp4-File archiviert. Da kommt dann auch beim Stick mehr Freude auf.
Wir sprachen von
Hörvergnügen und nicht von diesen künstlichen Digits ...