Hifi-Portal

Normale Version: Kräftiger Stereo Verstärker für 150 €
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich bin momentan am überlegen meine Suround Anlage zu verkaufen und auf Stereo umzusteigen.

Ich nutze meineAnlage fast nur für Musik sagen wir mal zu 90 %.

Ich höre fast nur Rock Jazz und Blues.

Als Lautsprecher habe ich zwei Jamo Power 330 S die gerne auch etwas mehr dampf vertragen.

So jetzt frage ich mich was man für 150€ bis max. 200 € (lieber weniger) kriegen kann.

Es soll ein Stereo Verstärker sein der schon etwas Dampf hat und keine Probleme mit größeren Lautsprechern. Außerdem wäreetwas Anschlussvielfalt nicht schlecht.

Ich muss An dem Amp unterbringen. Plattenspieler CD Player, Receiver, DVD 1, DVD2, und Tuner.

Ausehen ist mir dabei auch wichtig. Ich mag gerne Bolieden im Sinne von Pioneer A 777 oder Sony Ta-f 770 ES.

So was habt ihr für Vorschläge?

Hierzu noch uzu sagen dass ich mir nicht sofort einen Verstärker kaufen werde sondern erst noch etwas Geld schefel muss. ( Bin noch Schüler)

Danke im voraus.

Gruß

Niclas
Hallo Niclas Prost

Für 150-200€ sieht's mit "Boliden" natürlich nicht so toll aus. Allerdings ist die Frage, ob du so einen überhaupt brauchst. Wink

Höhere Leistungen von über 100 W Sinus pro Kanal, braucht man eigentlich kaum. Außer man hat Lautsprecher mit sehr mäßigem Wirkungsgrad. So aber sehen mir deine Jamos nicht gerade aus. Welchen Wirkungsgrad und welche Impedanz haben diese denn ?
Ich hab dir eine PM geschickt Niclas. Hab da was übrig Wink
Den hatte ich schon bei mir, etwas anfällig was Source-Regler und Potis angeht, aber sonst ein top Teil.
das stimmt wohl, aber Niclas scheint mir so handwerklich begabt zu sein,das er kleinere Reparaturen selber erledigen kann Prost