Hifi-Portal

Normale Version: Service-Menü / Sony HW15 (Shading) - Wie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wandyr

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier, aber trotzdem habe ich gleich ein etwas spezielleres Anliegen... Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, aber erstmal zum Thema:

Ich habe erfahren, dass der Sony VPL-HW15 im Service Menü die Möglichkeit einer Shadingoptimierung bietet. Leider habe ich aber nichts darüber gefunden, wie das funktioniert. Ich hatte bereits oft mit Service Menüs zu tun und bin auf dem Gebiet kein Neuling, keine Angst. Da ich aber heute oder morgen die Möglichkeit habe einen HW15 zu testen, würde ich gerne wissen wie ich im Fall der Fälle hier eingreifen kann und wie exakt die Möglichkeiten sind. Ich denke dieses Thema könnte einige Leute mit dem entsprechenden Gerät ebenfalls interessieren & ich hoffe, dass mir ein Experte hier weiterhelfen kann. Gerne auch per PM falls das Thema zu 'sensibel' ist...

Angel