Hifi-Portal

Normale Version: Neuzugänge - Alles, was gerade so an Klassikern reingekommen ist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Stormbringer667

Gestern geschonken gekrochen:

[Bild: bild1058sm1w.jpg]
[Bild: bild1059cmg2.jpg]
[Bild: bild10601mi1.jpg]

Philips CD 204 von 1985!!

Sollte angeblich rumzicken. Was ich mir aber nicht vorstellen konnte, da ich den doch erst letztes Jahr selbst repariert habe. Gestern noch angeschlossen und getestet. Läuft! Frißt auch alles, sogar mies gebrannte CDs.

Schublade aus Metall, Kampfgewicht von mindestens 8 Kg. Da hatte ich schon Amps, die leichter waren. Big Grin

Stormbringer667

Sagte ich gestern: keine Zicken? Cool

Gerade zickte er doch ein bißchen. Die Lade wollte nicht aufgehen. Da muß ich wohl nochmal den Lötkolben schwingen. Dabei war ich der Meinung, beim letzten Mal das komplette Servo-Board nachgelötet zu haben. Nach einem beherztem Klaps auf dem Deckel spuckte er jedenfalls die Lade aus.