Hifi-Portal

Normale Version: Breitbandlautsprecher Gehäusevarianten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moderation schrieb:Hallo zusammen Smile
Ich habe im Thread Axis AX-8 HR von Udo Wohlgemuth etwas aufgeräumt. Ich finde dieses Thema sehr inspirierend und hoffe, dass es hier munter weiter geht.

Gruss
Olli


(26.09.2010, 13:08)nic-enaik schrieb: [ -> ]....dann habe ich meine Sammlung komplett.....geplant ist folgendes.

Viech mit Axsis
IKE mit FE204
Sachiko mit FE208Sigma
TB-Horn mit TB1772
BK201 mit FE206E
Fostex Horn mit AN Super 8

Die Combis habe ich schon
Die Chassis sind da aber Hörner fehlen noch
Hi

... und, wie weit bist Du gekommen ?
Kannst Du uns schon so etwas wie einen Vergleich der Chassis / Systeme anbieten ? oder welches Chassis sich in welchem Gehäuse am wohlsten fühlt ?

Danke

Grüße
Jörn
hallo zusammen,

da ja viel Interesse an meinen projekten besteht, mal ein kleines UpdateWink

Das Viech mit dem Axsis lief mit dem Sperrkreis vom Udo auf ca. Sica 1100 Niveu mit dem Bass vom Sica 426....also beste Preis/leistungverhältnis.

Habe sie aber Verkauft weil ein kumpel heiss drauf war ich platz brauche.

Das Sachiko und TB horn braucht noch ein bissel.

So wies ausschaut werde ich am WE zu blueplanet fahrenn und mir das Horn da mal anhöhren, bevor ichs baue.

Das Sachiko muss noch arten warten.Einbauen werde ich den alten FP203 den ich letztens bei ebay geschossen habeWink

Ich werde demnächst eine DSP Weiche anschaffen, um den BB ihre Flauseln auszutreiben.

Aber da das alles noch was zeit braucht, werde ich ich neu berichten wenns was neues gibtWink

Gruss Gino
(01.02.2011, 14:50)nic-enaik schrieb: [ -> ]Das Viech mit dem Axsis lief mit dem Sperrkreis vom Udo auf ca. Sica 1100 Niveu mit dem Bass vom Sica 426....also beste Preis/leistungverhältnis.
vielen Dank für die Info, Gino.

Ein Paar AX-8 liegt hier und wartet auf ein Gehäuse. (mein erster "großer" Breitbänder Cool )
Ich werde das Wohlgemut-Gehäuse variieren und dann mal ein bißchen rumprobieren - auch mit lange bekannten tuning-Maßnahmen wie Korb / Magnet bedämpfen etc.
In das 72Liter-Gehäuse paßt ja auch der neue Seas Prestige FA22RCZ
http://www.seas.no/images/stories/presti...asheet.pdf Bereits bei Intertechnik zu haben.
Werde berichten.

Gruß
Jörn