Hifi-Portal

Normale Version: Stereo 9/97 u, 3/2000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sinsemilla

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich suche die Stereo 9/97 und 3/2000.
Die Ausgaben beinhalten Testberichte zum Wadia 850 und zum Mark Levinson Laufwerk No. 37.


Vielen Dank!
Walter, du GOLDOHR ! WinkTongue

Brauchst du nur die Testberichte, oder die ganzen Ausgaben ?

sinsemilla

HeheWink

Für den Anfang würden mir schon die Berichte reichen.
Ich gucke mal nach !

Bis wann brauchst du sie ?

sinsemilla

Keine Hektik, aber morgen wäre nicht schlechtWinkBig Grin
Auch mal ganz interessant:

http://cgi.ebay.at/Wadia-850-CD-Player-H...0581650234

Walter, hier aber leider sehr teuer, das Heftchen. Huh

http://cgi.ebay.de/STEREO-9-97-Graaf-Ven...dZViewItem

sinsemilla

Den Wadia hatte ich auf Beobachtung, um die Preise zu checkenWink

Und die Stereo ist definitiv zu teuer. Der Anbieter ist mir bekannt und glänt immer durch solche PreiseConfused

Stormbringer667

Geben die Archive der Stereo nichts her?

Die bekommen doch monatlich mindestens 75% der Auflage als Remittenden zurückgeschickt. Da muß doch noch irgendwas bei denen im Keller liegen.
(07.01.2011, 21:21)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]Die bekommen doch monatlich mindestens 75% der Auflage als Remittenden zurückgeschickt.

Du böser Bube du ! WinkBig Grin

Meine ist gerade heute gekommen.

Immerhin ist schon die Aufmachung der STEREO, insbesondere das Cover-Finish, echt high-endig ! TongueTongue

Mal schauen, wohin STEREO ohne "Kapitän Böde", den Großadmiral der Diamantohren, steuert. HailHailHail

Stormbringer667

(07.01.2011, 21:26)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Du böser Bube du ! WinkBig Grin

Jo, das höre ich öfter. Big Grin
(07.01.2011, 21:32)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]
(07.01.2011, 21:26)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Du böser Bube du ! WinkBig Grin

Jo, das höre ich öfter. Big Grin

Denke ich mir ! Big GrinTongue

Stormbringer667

(07.01.2011, 21:33)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Denke ich mir ! Big GrinTongue

Stört mich nicht. Big Grin

sinsemilla

ICh habe mich gerade etwas im Archiv umgeschaut und festgestellt, dass dort Hefte erst ab 1998 angeboten werden.
Und dabei ist mir dann auch aufgefallen das in der Ausgabe 3/2000 garnicht der von mir gesuchte Bericht zum ML-Laufwerk drin istConfused
Der Test ist in der Stereoplay 3/2000Blush

sinsemilla

Das Stereo-Heft 9/97 habe ich gerade bei ebay erstandenBig Grin

Nun fehlt mir nur noch die Stereoplay 3/2000, also bitte weitersuchenSmile