Hifi-Portal

Normale Version: Weihnachten 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jürgen

Moin die Herren Prost
es ist vielleicht noch etwas früh, aber da ich noch genug zu tun habe und hier im Moment sowieso nicht der Bär von der Kette ist, gönne ich mir einige Internetfreie Tage.
Ich wünsche allen die hier schreiben und lesen schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr
[Bild: weihnachten06.gif]
[Bild: weihnachten12.gif]
[Bild: weihnachten16.gif]
Also flotte Tage und bis zum nächsten Jahr Prost
Das wünsche ich Dir auch, Jürgen [Bild: smilie.php?smile_ID=5957]

...und komm gesund wieder Prost
(20.12.2010, 17:09)jürgen schrieb: [ -> ]Moin die Herren Prost
es ist vielleicht noch etwas früh, aber da ich noch genug zu tun habe und hier im Moment sowieso nicht der Bär von der Kette ist, gönne ich mir einige Internetfreie Tage.

das höre ich zum ersten MalBig GrinBig Grin
Was bedeutet denn das ?????Prost

Jürgen ich wünsche Dir auch ein schönes und harmonischens Weihnachtsfest lass Dich reich beschenkenProstProst

Pizza

Ich auch Big GrinTongue

[Bild: uaip5d6k.gif]


Haut euch kräftig die Hucke zu und vergesst den Stress in 2010. TrinkTrinkTrink
In 2011 kann es nur schlimmer werden .... TongueTongueTongue

Gruß
Roger

sinsemilla

Hallo Jürgen (Stadler)WinkBig Grin

Auch ich möchte dir besinnliche Feiertage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Ich freu mich, dich im neuem Jahr, wieder in alter Frische zu lesen.
Bis dahinProst
Schließe mich den Wünschen an. SmileProst
Aus dem saukalten Süden wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest
sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2011 Prost Trink
ich wünsche allen unser und den Gästen ein schönes weihnachts- fest und einen guten rutsch ins jahr 2011 aber rutscht nicht zu weitBig GrinTongueCool
Gerade noch geschafft... Big Grin

Auch wenn ich in letzter Zeit kaum hier bin...

Frohe Weihnachten!

Ich bleibe Euch erhalten, und nächstes Jahr wird auch wieder mehr Zeit sein, um mich hier einzubringen.
Hallo Torsten,

auch Dir noch einen angenehmen 2. Weihnachtsfeiertag Prost
Moin Torsten:

Schön, daß Du Dich auch mal wieder meldest.
Dir und deiner Familie auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
wie natürlich ebenso allen anderen hier. Prost
Dieser Thread ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Allen an dieser Stelle dann auch einen schönen, besinnlichen zweiten Weihnachtstag.
(26.12.2010, 12:31)piccohunter schrieb: [ -> ]Ich bleibe Euch erhalten, und nächstes Jahr wird auch wieder mehr Zeit sein, um mich hier einzubringen.

DAS wollen wir doch sehr hoffen ! Prost

JustCinema

Von mir nachträglich noch frohe Weihnachten an alleBig GrinWink

Und ein frohes neues JahrProst
Das wünsche ich Dir auch Prost

JustCinema

Dankeschön AxelProst
Dankeschön Christian Prost

... auch wenn's bei mir leider nicht so schön war. Confused