Moin,
ich brauche 2 Schräubchen mit Muttern zur Befestigung des Tonabnehmers an das Headshell. Diese sollten ca. 2,5cm lang sein.
Hat von euch noch Jemand so ein Pärchen Schrauben übrig ???
Gruß
Roger
Irgendwo bestimmt... aber Porto ist teurer als der Materialwert... sowas hat doch jeder Radio/Fernseh-Service und/oder Hifi-Shop rumliegen, und tritt es entweder umsonst oder für ca. 10-20 Cent gerne ab.
Roger wohnt auf dem platten Land ....
Weit und Breit keine Zivilitation, nur Holländer, Bäume, Tiere, Seen, noch mehr Bäume, Felder, .....
(27.10.2010, 11:44)Pizza schrieb: [ -> ]Moin,
ich brauche 2 Schräubchen mit Muttern zur Befestigung des Tonabnehmers an das Headshell. Diese sollten ca. 2,5cm lang sein.
Hat von euch noch Jemand so ein Pärchen Schrauben übrig ???
Durchmesser bitte. Schräubchen habe ich viele.
Hallo Peter,
wenn mich mein Powerfix Digitaler Messschieber nicht verarscht hat, sollten die Schrauben einen Durchmesser von 2,45 mm und eine Länge von 14 mm haben . Dazu brauche ich unverschämter Weise auch passende Muttern (meine passt nicht, ist zu groß und zu schwer ...
)
Vielen Dank und Gruß
Roger, ich schaue morgen mal nach.
Kann mir niemand helfen ? Porto und kleine Aufwandsentschädigung werden natürlich gezahlt.
Gruß
Schick mir mal ne Adresse
Ich habe inzwischen auch nach geschaut. Leider nein.
Aber Daniel hat ja wohl etwas für dich
Problem gelöst
Daniel schickt mir ein paar Schrauben zu und das sogar Kostenfrei
Vielen Dank für deine Hilfe
Gruß
Roger
Hallo Daniel,
Schrauben sind heute angekommen. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Jetzt konnte ich endlich mein Elac ESG 792 unter den 2.Tonarm montieren und durch einfaches Umstecken der Tonarme (wie bei den SME-Headshells) einen direkten Vergleich zwischen dem Elac ESG 792 und dem AKG P 8ES machen.
... and the winner is ......
Gruß
Roger
Schön das die Post es bis Heute geschaft hat.
Analogis müssen doch zusammen halten.