Hifi-Portal

Normale Version: Forentreffen bei Hifi-Selbstbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen Smile
Wir (KAPPA und ich) fahren definitiv am Sonntag zum Forentreffen bei Hifi-Selbstbau in Köln. Wir nehmen Forenbox Nr.1 und TwoPeak + Elektronik mit. Ich freue mich schon richtig auf 5:00 Uhr Aufstehen am Sonntag Confused. Naja, was solls. Wir wollen ja auch nicht die Letzten sein Wink. Ich mache ordentlich Bilder und schreibe dann einen schönen Bericht.

Gruss
Olli
würdet Ihr Euch über Besuch freuen????Big GrinBig Grin
Könntet ihr nicht auch einmal in den Norddteutschen Raum kommen? Confused
Wir sind im norddeutschen Raum!Wink
Ach jetzt am Sonntag ist das.....kann ich meine Offene Schallwand mitbringen mit LAB12 H-Dipol?

Wann gehts denn los?
(14.10.2010, 08:53)nic-enaik schrieb: [ -> ]Ach jetzt am Sonntag ist das.....kann ich meine Offene Schallwand mitbringen mit LAB12 H-Dipol?

Wann gehts denn los?

Dann musst Du Dich selber im DIY Hifi Forum zum Treffen am 17. anmelden. Ich habe nur Martin und mich mit Equipment angemeldet.

Chrisnino schrieb:würdet Ihr Euch über Besuch freuen??

Aber immer Big Grin.

Gruss
Olli

sinsemilla

Moin Olli,
dein Link funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung: DatenbankfehlerWink
(14.10.2010, 10:12)sinsemilla schrieb: [ -> ]Moin Olli,
dein Link funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung: DatenbankfehlerWink
Da stimmt etwas nicht.
Hier eine Seite aus dem WEB-Cache:

http://webcache.googleusercontent.com/se...clnk&gl=de
dann müssen wir wohl warten bis die seite wieder funzt.

Wo stiegt den die Party?
(14.10.2010, 12:06)nic-enaik schrieb: [ -> ]Wo stiegt den die Party?

Hier
ah super ich Wohn um die EckeWink
Der Peter weiss alles Big Grin
Zitat:Wir sind im norddeutschen Raum

Das ist aber doch nicht im norddeutschen Raum.(Köln) Big Grin
aber wo kann ich mich denn jetzt dafür anmelden?

DIY hifi forum läuft irgendwie nit
(14.10.2010, 14:50)Stones schrieb: [ -> ]
Zitat:Wir sind im norddeutschen Raum

Das ist aber doch nicht im norddeutschen Raum.(Köln) Big Grin

Stefan, Martin und ich kommen aus Bremen Wink.

Zitat:DIY hifi forum läuft irgendwie nit

Stimmt. Server ist down Confused
(14.10.2010, 10:04)hoschibill schrieb: [ -> ]
Chrisnino schrieb:würdet Ihr Euch über Besuch freuen??

Aber immer Big Grin.

Gruss
Olli

dann werde ich mal schauen - Bonn ist ja nun wirklich nicht weit weg Wink
DIY Hifi Forum ist wieder online. HIER geht's zu den Anmeldeformularen.

Gruss
Olli
muss man auch die 15 euro zahlen wenn man nicht an dem Contest teil nimmt und einfach GUCKEN will?

Gruss Gino
Hi Gino Smile
Keine Ahnung. Da würde ich die Veranstalter fragen Wink.

Die 15€ sind eine reine Verpflegungspauschale, ich sag' jetzt einfach mal 'Kaffee-und-Kuchen'. Wenn am Ende Geld übrig ist, wird der Rest wieder ausgezahlt. Finde ich fair.

Gruss
Olli
Ich komme auch. Tongue
(15.10.2010, 21:35)PMPO schrieb: [ -> ]Ich komme auch. Tongue

Das will ich schwer hoffen Tongue Wink Big Grin. Du kannst ja schon fast zu Fuss gehen Prost

Gruss
Olli
(15.10.2010, 22:30)hoschibill schrieb: [ -> ]Das will ich schwer hoffen Tongue Wink Big Grin. Du kannst ja schon fast zu Fuss gehen Prost

Im Pott kuscheln wir immer, Tongue nah beieinander. Wink
und wie findet man Euch???Big Grin
Habt Ihr einen Stand ??
Zitat:und wie findet man Euch???

Suchen? Fragen? So gross wird's da ja nicht sein...

Zitat:Habt Ihr einen Stand ??

Ich glaube nicht, dass es auf einem Forentreffen Stände gibt...

Gruss
Olli
Hi zusammen Smile
Vorbereitungen sind abgeschlossen. Alles fertig zum Verladen und Lunchbox gepackt. Morgen früh um fünf geht's los. Ich melde mich morgen Abend wieder.

Gruss
Olli
Seiten: 1 2