Hifi-Portal

Normale Version: Magnetfeld ....lieber kein Gerät auf Center stellen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mir geht es darum ich möchte meinen neuen Sat Receiver auf meine Center Box stellen und bin mir nicht sicher ob das wegen dem Magnetismus in der Box geht und den minimalen Vebrationen.

Die box sollte geschrimt sein aber sollte ich das ruig machen?
Ist ein Heco Victa Center
(02.10.2010, 18:59)ventomania schrieb: [ -> ]Also mir geht es darum ich möchte meinen neuen Sat Receiver auf meine Center Box stellen und bin mir nicht sicher ob das wegen dem Magnetismus in der Box geht und den minimalen Vebrationen.

Die box sollte geschrimt sein aber sollte ich das ruig machen?
Ist ein Heco Victa Center

Alle Center sind Magnetisch Abgeschirmt, kein Problem. Bei den Vibrationen würde ich mir kein allzu großen Kopf machen, Filzfüße drunter und gut is. Wink
echt ist das kein Problem, da bin ich ja beruigt.
Gibt es nich irgendein Stoff oder metall die das abhält zum drunterlegen.