Hifi-Portal

Normale Version: Star Wars auf Blu-ray
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
George Lucas bestätigt die Vö von Star Wars auf Blu-ray für das Jahr 2011. Da darf man mal gespannt sein, was sich der gute George diesmal so einfallen lassen wird.

Link zur Quelle: Hier unter den NEWS!

Lion13

Ja, das könnte ein Fest für Blu-ray-Fans werden... Ich habe zwar Teil 1-3 auf DVD, aber 4-6 nicht und werde deshalb wohl auf die BD-Fassung wechseln...
Bin vor allem gespannt, was in Sachen Qualität geht. Wink

Aber auch die Alien-Freunde freuen sich auf die Quadrilogie auf Blu-ray!
Ich hab das auch mit Freude gelesen. Habe ja alle Teile auf DVD und wenn die Bluray Bildtechnisch noch besser wird, dann wird das ein Pflichtkauf.
Das ist doch mal eine gute NachrichtProst

Wird auf jeden fall ein PflichtkaufBig GrinWink