Hifi-Portal

Normale Version: Gute Nacht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Müde vom schreiben unzähliger PMs mit Wegbeschreibung in die neue Heimat und ganz in alter Tradition wünsche ich euch allen hiermit eine gute Nacht und begebe mich bis morgen oder besser gesagt bis später in mein Bettchen.Angel

[Bild: a025.gif]


Grüße,
Ludwig

[Bild: g025.gif]

premiumhifi

(19.03.2009, 03:43)Argon schrieb: [ -> ]
Müde vom schreiben unzähliger PMs mit Wegbeschreibung in die neue Heimat und ganz in alter Tradition wünsche ich euch allen hiermit eine gute Nacht und begebe mich bis morgen oder besser gesagt bis später in mein Bettchen.Angel

[Bild: a025.gif]


Grüße,
Ludwig

[Bild: g025.gif]


bis gleich Big Grin
gute n8! Confusedleepy:
[Bild: b010.gif] Puhh, ich bin erledigt.

So viel geschrieben, vor allem PMs, hab ich schon lange nicht mehr. Angel


Euch allen ein [Bild: k025.gif] und schöne Träume!


Grüße,
Ludwig

[Bild: k032.gif]
Jute Nacht...

aber vorher noch ein :exclamation:

CoolBig Grin

chris222

Schließe mich jetzt auch an: N8 @ll

:exclamation:
Ich werde mich dann auch mal auf den Weg machen.

Morgen wird's wohl etwas später, aber wir lesen uns :exclamation:

Gute Nacht zusammen

Gruß,

Alex
gn8 @all

JustCinema

Wünsche allen eine gute Nacht:exclamation:
@ALL
gn8
Ich darf dann auch gleich wieder "guten Morgen" sagen !
Gute Nacht allesamt, ich schmeiß mich vor die Glotze. Abschließende Worte zu diesem aufregenden Tag:

You'll never highfidel alone...

JustCinema

So und da wir den Theard hier nicht unter gehen lassen wollen sage ich hier auch noch mal gute Nacht:exclamation:
[Bild: a025.gif] Kripton :exclamation:
...und [Bild: a025.gif] @all:exclamation:
[Bild: a025.gif] zusammen
[Bild: a025.gif] :exclamation:

JustCinema

Mensch das hatte ich gestern hier voll kommen vergessenWink
Schäm Dich Big Grin Tongue

JustCinema

OK mache ichSadBig Grin

Lion13

(23.03.2009, 17:36)Kriptonier_1983 schrieb: [ -> ]OK mache ichSadBig Grin

Es sei deiner Krankheit geschuldet - bei 39 Grad Fieber ist man schon mal ein bissel durcheinander... AngelBig GrinBig Grin

JustCinema

Danke... und genau daran wird es liegenWink
Aber nicht, dass es wieder vorkommt Dodgy einfach so. ohne Abmeldung abhauen DodgyBig Grin

JustCinema

OK Scheff obwohl ich dir gestern gute Nacht gesagt habeWink
[Bild: zups7v.gif] [Bild: lol.gif]