Hifi-Portal

Normale Version: Welcher Beamer - 2000 Ansi-Lumen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community, zunächst bitte ich um Nachsicht das ich zwar selbst recherchiere aber parallel dazu gleich hier poste; mir läuft nämlich die Zeit weg.
Ich habe einen bekannten der eine Radler Sation betreibt
.
http://www.gerhard-ebner.de/raraga/

Wie vor vier Jahren hat er während der WM vor die Spiele zu übertragen. Die örtliche Situatuion; siehe drittes Bild in der Bliderleiste. Davor ist ein Pavillon aufgebaut, der direkt an den Holzbau anschließt, Rechts und links ist er abgedunkelt mit schwarzem Molton. Die Leinwand befindet sich im abgedunkeltem festen Holzanbau.
Der Beamer, den er jetzt geliehen hat, bringt es nicht ist ein alter NEC mit 1100 Ansi-Lumen. Die Projektionslampe ist noch mit einer Lebensdauer von 68% angegeben
Bis 15:30 Uhr muss ein neuer her. Was ich jetzt schon weiß, LCD sollte es nicht sein, weil im fest überdachten Teil sich kein Gras sondern Kiesel und Blähton befindet (auf dem Boden); das bedeutet = STAUB.
Es wäre prima wenn ihr mir TIPPS bis ca. 1.200 € geben würdet.
Ich selber bin im Beamer-Bereich absoluter Neuling. Ich denke für TV reichen 720p andereseits Hat Full-HD wiederum - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - den Vorteil bei evtl. Fliegengitter und RBE. 24p ist mir auch ein Begriff.
Herzlichen Dank im Voraus.

________

jürgen

Moin Peter Prost
ich habe keine Ahnung von Beamern, aber auf dieser Seite kann man im "Beamerberater" alle möglichen Anforderungen eingeben und bekommt dann Vorschläge Smile
http://www.beamer-discount.de/beamerberater.php
ich habe nach Deinen Anforderungen den Vivitek H 1085 als Option erhalten, vielleicht hilft es Dir Prost
hier sind die Daten des Beamers
http://www.beamer-discount.de/beamer/viv...39_440_460
Danke Jürgen.
Ich bin gerade am rum telefonieren, welche Beamer vor Ort erhältlich sind. Die Zeit die Läden alle abzuklappern habe ich nicht mehr.

jürgen

(11.06.2010, 10:00)Peter Wind schrieb: [ -> ]Danke Jürgen.
Ich bin gerade am rum telefonieren, welche Beamer vor Ort erhältlich sind. Die Zeit die Läden alle abzuklappern habe ich nicht mehr.

bei diesem Laden gibts 24 h Lieferung oder Abholung in Düsseldorf
Ein Laden nur für Beamer, ich fass es nicht. Big Grin
Danke für die Antworten.
Es wurde eine Lösung nach den Geräten, die vor Ort noch zu erhalten waren, gefunden.
Südafrika : Mexiko lief schon über den BenQ 515 ST. Ich bin überrascht. Für Fußball PublicViewing ist er o.K.
Wir leben bei TV und HiFi in der Diaspora.
Die mittlere Preisklasse bis 1200 € war nicht mehr zu haben.