Hifi-Portal

Normale Version: NAD T 747 = Philips AVR 9900 ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Pizza

Da ich gestern Abend nicht mher ins Forum kam (Fehlermeldung) hier mal mein Statement aus dem HF:


Zitat:Natürlich ist der NAD T 747 besser als der Philips. Schließlich hat Frau Tantschinez den in der Audio 10/2009 getestet. Und Tante Tanti ist der Meinung, dass die mangelnde Ausstattung zu den Konkurrenzprodukten von Pioneer und Onkyo kein Grund war, den NAD aufs Siegertreppchen zu hieven, weil er doch so ausgesprochen toll klingt.

Sie war dermassen angetan, dass es der NAD sogar in der Bestenliste der Audio in die High-End-Klasse geschafft hat. Noch vor den Receivern eines Schlages:
Yamaha RX-V 3800
Harman AV-R 760
Onkyo 906
Pioneer LX 82
Denon 4310

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Der Philips wird mit Sicherheit in der Audio nie getestet werden. Er müsste nach den Erkenntnissen ja in der Nähe des NAD einzustufen sein.

Ein Philips AV-R in der High-End-Klasse ???

Und wehe Einer hier zweifelt an der Surround Kompetenz mit all ihren Facetten an Tante Tanti ... Big GrinAngel
Gruß
Wenn die wirklich baugleich sind, dann wäre dieser Philips ein Insidertipp für die Stereo-Nutzer, die einen AVR suchen.
Der Philips AVR 9900 ist ein Traum, habe ihn nämlich und dazu noch um Hälfte Günstiger. Der AVR 9900 sieht durch die Gebürstete Aluminium Front sehr wertig aus.

Die Preisspanne liegt zwischen 1330€ und 499 Euro.
http://www.kieskeurig.nl/receiver/philip...en/344646/

Zum test
http://www.areadvd.de/hardware/2009/phil...00_3.shtml