Hifi-Portal

Normale Version: Der High-End InEar-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Und noch ein schönes und immer wieder interessantes Thema nachgeschoben, als TF10 Pro-Nutzer mit Otoplastiken sehe ich mich mal berechtigt die Diskussion um alle höherwertigen In-Ears zu eröffnen. Smile
Womit schützt ihr eure Ohren so vor der ''Handymukke'' von außen? Wink

mfg

Mr.Pyro
Ich hab SF5 Pro Smile
Du hast Otoplastiken, bist wohl einer der wenigen der Glück damit hatte.
Ich bin derzeit auch am Überlegen ob ich mir nicht Otos hohlen soll, wobei ich mir denke das ich dann voher noch ein Upgrad auf die TF10 Pro machen sollte. Oder passten die Otos von den SF5 Pro dann auch auf die TF10 Pro?

mfg

Moggy
Rein von der Form her würde ich auf den ersten Blick sagen, dass sie passen würden. Sicher bin ich mir jedoch nicht, da ich die SF5 nicht kenne.
Und es scheint tatsächlich eine reine Glückssache zu sein, da habe ich wohl den Jackpot gezogen. Big Grin
Zur sportlichen Betätigung haben meine leider nicht genug Halt, doch für ihren Haupteinsatzzweck (Handymukke dämpfen *gg*) im Bus sind sie perfekt. Smile
Gibt es hier inwzischen ein Mitglied mit beiden Hörern?

mfg

Mr.Pyro
Du glücklicher...

Vll bin ich nächsten Monat ein Mitglied, das beide Hörer hat Smile

mfg

Moggy
Na dann hoffe ich doch auf ausgiebige Berichte. Wink

mfg

Mr.Pyro
Ich habe die TF10, anno 2008, billig beim Tiefstand des Dollar erworben. Kann man sich nicht beschweren, die Dinger sind richtig gut. Zur Zeit probiere ich verschiedene Aufsætze und interessiere mich fuer ein schønes, weiches Kabel...
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Hallo,

zählen die AKG 340 auch schon zu High-End? Habe nach mehreren Sennheiser Versuchen nun die AKG und bin zufrieden. Nutze die Hörer jedoch meistens am Mp3 Player, am Archos und mobilen Geräten. Ist es den sinnvoll kleine inEar Hörer an einer "ausgewachsenen" Anlage zu verwenden?

mit klingenden Grüßen
@ Piratenrocker

Hi,

ich würde die AKG 340 eher als Überteuerte Mittelklasse bezeichnen.

Meiner Meinung nach geht High End frühestens bei den Ultimate Ears Super.Fi 3 an.

mfg

Moggy
Der Defintion schließe ich mich mal an Wink

mfg
inEars an einer Anlage ist immer so eine Sache, da sie doch abartig Laut gehen werden am KH Ausgang der Anlage und wahrscheinlich auch nicht so Super Klingen dann.

Wobei ich mit meinen UE SF5 Pro absolut keine Probleme am Onkyo habe, für ne Runde CS in der Nacht wenn man die Nachbarn nicht ärgern will schon ganz in Ordnung, aber trotzdem muss demnächst noch ein großer KH gekauft werden..

mfg

Moggy