Hifi-Portal

Normale Version: 9 Schallplatten zu verschenken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jürgen

in meinem Kaufrausch habe ich 9 Mal daneben gegriffen und Operetten erwischt Sad
- Wunschkonzert, Strauß Sohn und Franz Liszt , ohne Cover
- Der Bettelstudent/Schwarzwaldmädel
- Die Czardas Fürstin
- Maske in blau / Im weißen Rösl
- Schwarzwaldmädel / Der Vogelhändler
- beliebte Weisen aus Oper und Operette, mit Fritz Wunderlich und Erika Köth
- Anneliese Rothenberger singt Lehar
- Frau Luna / Hochzeit im Paradies
- Peter Schreier singt Volkslieder ( alte Eterna-Scheibe)
Wenn jemand diese Schallplatten haben möchte bitte melden. Am liebsten alle auf einmal dann ist das Porto nicht so hoch
Hallo Juergen,

da muesste ich mal meine Frau fragen, die fuer diese Art Musik eine gewisse Affinitaet aufweist. Ich melde mich dann noch mal (wenn Du die LPs allerdings vorher los wirst - bitte keine Ruecksicht auf diese - nennen wir es Interessensbekundung - nehmen).

jürgen

Moin Mo Prost
wenn Deine Frau die haben will schicke einfach die Adresse per PM, gehen dann sofort raus Big Grin

fibbser

Was gibst Du mir dazu, wenn ich sie nehme? Big GrinTongueProst

jürgen

(16.04.2010, 11:51)fibbser schrieb: [ -> ]Was gibst Du mir dazu, wenn ich sie nehme? Big GrinTongueProst

ich spendiere Dir das Porto Volker Big Grin
Sind da die Vasen auch inclusive, Jürgen? Confused

jürgen

die Platten werden in Vasen geliefert Stefan Big Grin
Klangschalen haben ja viele, aber im wahrsten Sinne des Wortes Klangvasen, das hat was für sich Volker Big Grin
Dann gibt es doch nichts mehr zu überlegen, Peter - das dürfte sogar unserem Onkel Böde ausgezeichnet gefallen. Big Grin
Hui, jetzt auch schon in Klangschalen ... das macht es ja noch attraktiver fuer meine holde Gattin Tongue

Aber im Ernst: ich habe in meiner Pause mit ihr gesprochen und es hat keine Femtosekunde gedauert, bis sie ja gesagt hat. Also, bitte die Operetten-Kumulation in unsere Gefilde.

Besten Dank schon einmal & den Rest per PN

jürgen

ok Mo, verschenkt Prost
der Thread kann gelöscht werden, Danke
Dann mache ich mal hier das Licht aus... Prost