18.03.2010, 17:31
Hallo Leute,
vielleicht mal kurz ein Überblick über meine Geräte:
Fernseher: LG 37LH3010
Blu-ray Player: Sony BDP-S360
DVD-Player: i-Roc DVD 2992B
AV-Receiver: Onkyo TX SR 507
Frontboxen: Infinity Delta 30
Centerbox: Infinity Delta Center
Surroundboxen: Infinity Minuette
Nachdem ich ein paar Schwierigkeiten mit meinem neuen Infinity Delta Center hatte, sind diese jetzt dank eines IKEA-Brettes behoben: Der Center war so hoch, dass man die unteren cm des TV-Bildes nicht mehr sehen konnte. Ein weiß lackiertes IKEA-Schneidbrett DACKE war die Lösung für das Problem.
Klingt einfacher, als es tatsächlich war. Falls jemanden die Umbaumaßnahmen interessieren, findet ihr einen detaillierten Bericht der Probleme in meinem Blu-ray-Blog.
Wie es jetzt aussieht, poste ich mal kurz hier:
Mehr Fotos, unter anderem neue Nahaufnahmen der Lautsprecher und wie ich zu diesem Hobby gekommen bin findet ihr auf meiner Heimkino-Homepage.
vielleicht mal kurz ein Überblick über meine Geräte:
Fernseher: LG 37LH3010
Blu-ray Player: Sony BDP-S360
DVD-Player: i-Roc DVD 2992B
AV-Receiver: Onkyo TX SR 507
Frontboxen: Infinity Delta 30
Centerbox: Infinity Delta Center
Surroundboxen: Infinity Minuette
Nachdem ich ein paar Schwierigkeiten mit meinem neuen Infinity Delta Center hatte, sind diese jetzt dank eines IKEA-Brettes behoben: Der Center war so hoch, dass man die unteren cm des TV-Bildes nicht mehr sehen konnte. Ein weiß lackiertes IKEA-Schneidbrett DACKE war die Lösung für das Problem.
Klingt einfacher, als es tatsächlich war. Falls jemanden die Umbaumaßnahmen interessieren, findet ihr einen detaillierten Bericht der Probleme in meinem Blu-ray-Blog.
Wie es jetzt aussieht, poste ich mal kurz hier:
Mehr Fotos, unter anderem neue Nahaufnahmen der Lautsprecher und wie ich zu diesem Hobby gekommen bin findet ihr auf meiner Heimkino-Homepage.